Bildungsberatungsdienste

Die UIZ unterstützt Sie mit einer Bildungsberatung, von der Sie in vielerlei Hinsicht profitieren. Unser Bildungsberatungsteam bietet die Dienstleistungen für Ihre potenziellen Studenten, die bereit sind, sich Ihnen in Zukunft anzuschließen. Unsere Bildungsberatung kann Ihnen auf verschiedene Weise helfen, die in der folgenden Liste aufgeführt sind:

Erhöhen Sie die Registrierung mit der Live-Online-Hilfe

1. Es gibt viele Bildungseinrichtungen, die Online-Sites für potenzielle und aktuelle Studenten des Education Service haben, um sich für Kurse anzumelden, finanzielle Unterstützung zu beantragen und Informationen anzufordern.

 

2. Obwohl elektronische Formulare bei der Bearbeitung von Papierkram geholfen haben, wenn Schüler Hilfe bei sonderpädagogischen Diensten benötigen, können sie diese Formulare nicht erhalten, ohne E-Mails zu senden oder Telefonanrufe zu tätigen.

 

3. Unser Live-Chat-System löst solche Probleme, indem es Verwaltungsmitarbeitern und Lehrkräften ermöglicht, in Echtzeit per Textnachricht in einem privaten Chat-Fenster mit Website-Besuchern zu chatten, sodass sie Studenten erreichen können, die Hilfe benötigen.

 

4. Das UIZ Live-Chat-System ist sehr einfach zu bedienen. Wenn Schüler Hilfe benötigen oder Informationen anfordern, klicken sie auf der Website auf eine Schaltfläche „Live Assistance“, die ein privates Nachrichtenfenster öffnet.

 

5. Das Education Service-System ermöglicht es den Mitarbeitern auch, aktuellen und potenziellen Studenten sofortige Live-Unterstützung zu geben, und vermittelt den Website-Besuchern ein modernes, professionelles Image.

 

Kontaktieren Sie uns, um mehr über den Bildungsberatungsdienst zu erfahren.

Vorteile der Verwendung dieses Systems auf Websites von Bildungseinrichtungen

1. Effizientes Multitasking der Mitarbeiter
2. Erhöhte Einschreibung von Studenten
3. Erstellung von Live-Katalogen
4. Einfache Bedienerschnittstelle

Sofortnachrichten
Sofortige Antworten sparen Zeit, indem sie sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen geben. Die Beantwortung ihrer Fragen in einer Chat-Sitzung ist viel schneller als die Mitarbeiter, die einen Anruf nach dem anderen entgegennehmen, um dieselben Fragen zu beantworten und Anrufe weiterzuleiten.


Qualitätskontrolle
Alle Chat-Sitzungen können automatisch an eine beliebige E-Mail-Adresse gesendet werden. Informationen aus diesen Chats können für hochwertige Bildungsdienste, die Schulung neuer Mitarbeiter und die Entscheidung, welche Informationen der Website, den Katalogen und anderen Informationsquellen hinzugefügt werden müssen, verwendet werden.


Personalisieren Sie das System für jede Abteilung
Jede Abteilung kann das Erscheinungsbild ihres Live-Chat-Fensters mit einem Foto oder einem individuellen Logo anpassen. Das Chat-Fenster kann angepasst werden, um die Schulfarben, das Logo usw. widerzuspiegeln. Begrüßungen und Systemnachrichten können ebenfalls an die Abteilung angepasst werden. Die Mitarbeiter können die einzelnen Adressen in das System eingeben, damit die Schüler sie per E-Mail kontaktieren können, wenn sie nicht für den Live-Chat verfügbar sind.


Werben Sie für Ihre Institution
Dies ist ein Echtzeit-Überwachungssystem, das auch der Personalabteilung Ihrer Schule hilft, indem es ihnen zeigt, woher Ihre Website-Besucher stammen. Dadurch wissen Personalvermittler, was bei der Werbung für die Schule funktioniert und was nicht. Um Werbegelder besser zu nutzen, geben ihnen diese Informationen die Möglichkeit, alle bezahlten Suchmaschinen-Werbeaktionen schnell anzupassen, um potenzielle Studenten besser anzuziehen.


UIZ Virtueller Assistent
Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir über mehr als 100 ausgebildete und erfahrene Fachleute in verschiedenen Bereichen verfügen, sodass wir jedem Unternehmen virtuelle Assistenten für Kundenchats und technische Aspekte zur Verfügung stellen können.