Datenerhebung
Ein Business Performance Management ist eine kontinuierliche Abfolge von Entscheidungen, von denen eine wichtiger als andere ist, aber alle Auswirkungen auf die Zukunft des Unternehmens haben. Um diese Entscheidungen so effizient wie möglich zu treffen, verwenden Unternehmen die Informationen, die durch einen Analyseprozess der gesammelten Daten bereitgestellt werden.
Daten sind ein sehr wichtiger Vermögenswert für jede Art von Unternehmen. Es ist die Hauptkomponente, um Informationen zu erhalten, um Entscheidungen über unsere Leistung zu treffen, um die festgelegten Ziele zu erreichen. Aber dieser Prozess ist nicht immer einfach, die Datenerhebung ist auch zeitaufwändig, teuer und kann manchmal ein Chaos sein, wenn wir nicht die richtigen Tools oder Methoden verwenden.
Der Prozess der Datenerhebung ist derjenige, der für die Messung von Informationen zuständig ist, die aus gezielten Variablen gewonnen werden. Diese erhaltenen Informationen werden uns helfen, relevante Fragen zu beantworten, die zuvor gestellt wurden, um konkrete Entscheidungen über das Unternehmen zu treffen. Mit anderen Worten, die Datenerhebung ist ein Bestandteil des Forschungsprozesses und kann perfekt in verschiedenen Bereichen wie Wissenschaft, Geisteswissenschaften und Wirtschaft angewendet werden. Jede Art von Entscheidung, Studie und Forschung in jedem Bereich oder Unternehmen kann dank des Datenerfassungsprozesses entwickelt werden, da er genügend Beweise liefert, um die getroffenen Entscheidungen zu stützen.
Ein weiterer wichtiger Punkt bei der Datenerhebung ist die Genauigkeit der verwendeten Instrumente und Methoden je nach Art der Daten, die wir erfassen und mit denen wir arbeiten möchten, damit wir die richtigen Daten analysieren und die Fehlerwahrscheinlichkeit verringern können.
UIZ verfügt über ein engagiertes Team von Datenerfassungsexperten und Analysten. Wir sammeln qualitative und aussagekräftige Daten aus erweiterten online-basierten Ressourcen innerhalb eines festgelegten Zeitraums. Wir sind bereit, alle Arten von Informationen zu filtern und in wichtige Markt- und Geschäftserfahrungen umzuwandeln, um Ihrem Unternehmen dabei zu helfen, die idealsten Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Unser Team für Datenerfassung und -analyse verfügt über umfassende Kenntnisse in Bezug auf verschiedene Forschungs- und Datenanalysefähigkeiten, Tools, Software und verschiedene Forschungsprozesse, was uns zum stärksten Anbieter von Outsourcing-Datenerfassungsdiensten macht. Unsere Experten mit umfassender Erfahrung in der Datenerfassung nutzen fortschrittliche Verfahren, um große Datenmengen zu erfassen und wichtige Untersuchungsinformationen als visuelle Dashboards für Ihr Unternehmen bereitzustellen.
Unser breites Angebot an Outsourcing-Datenerfassungsdiensten umfasst:
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Datenerhebung für die Marktforschung
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Datenerhebung aus Umfrage und Fragebogen
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Daten von Websites sammeln
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Datenerfassung und -analyse
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Kundendatenerfassung
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Marketing - Erhebung von Werbedaten
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Produktdetails, Preise & Erstellen einer Sammlung von Bewertungsdaten
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Erhebung medizinischer Daten/Krankenhausakten
Vorteile der Auslagerung von Datenerfassungsdiensten:
Wie oben erwähnt, sind Daten für die Leistung des Unternehmens und insbesondere für den Entscheidungsprozess sehr wichtig. In den meisten Fällen ist der Datenerfassungsprozess nicht einfach und kann schwierig sowie zeit- und kostenintensiv sein. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass Sie ein gutes Team bereit haben und über das notwendige Wissen über alle Anforderungen und den Prozess zur Erfassung dieser Daten verfügen. Sie müssen auch mit der richtigen Ausrüstung und Werkzeugen ausgestattet werden, um effizienter zu sein.
Es ist wahr, dass der Datenerfassungsprozess teuer sein kann, insbesondere wenn Sie nicht mit allen genannten erforderlichen Ressourcen ausgestattet sind. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Unternehmen dafür, diese Dienstleistungen auszulagern. Auf diese Weise können sie gute Informationen über ihr Unternehmen haben und diese für Entscheidungen nutzen, ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen.
Darüber hinaus kann das Outsourcing von Datenerfassungsdiensten Ihrem Unternehmen auch auf folgende Weise zugute kommen:
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Outsourcing-Dienstleister können Ihnen dabei helfen, Ihr professionelles Personal zu verbessern.
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Es wird Ihnen bei der Entwicklung einer Datenstrategie helfen.
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Outsourcing-Unternehmen unterstützen Sie mit optimiertem Datenmanagement.
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Outsourcing-Dienstleister bieten Dienstleistungen zu niedrigen Kosten an, die Ihnen helfen, Ausgaben zu senken.
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Outsourcing-Dienstleister helfen Ihrem Unternehmen, Zeit zu sparen.
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Outsourcing-Dienstleister bieten eine Servicequalität mit Sicherheitsgarantie.
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Genaue Daten, die fundierte Geschäftsentscheidungen ermöglichen .
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Sie können Ihren qualifizierten Marktanalysedienst mit Wettbewerbsanalysen anbieten.
Der Datenerfassungsprozess
- 1. Identifizieren Sie Probleme/Möglichkeiten für die Datenerhebung
Zunächst müssen wir in der Lage sein zu sehen, ob es Probleme bei der Leistung unseres Unternehmens gibt, da dies eine Möglichkeit sein könnte, einen potenziellen Bereich zu identifizieren, auf den wir unsere Datenerfassung konzentrieren können. Andererseits können wir auch die Situation finden, in der unser Unternehmen eine mögliche Marktchance erkennt. In diesem Fall haben wir mögliche Möglichkeiten für den Datenerhebungsprozess. Mit anderen Worten, was wir in diesem ersten Schritt tun, ist eine interne und externe Bewertung, die uns die notwendigen Informationen liefert, um die Richtung unserer Forschung festzulegen.
- 2. Wählen Sie bestimmte Probleme/Möglichkeiten aus und legen Sie die Ziele fest
Sobald wir mögliche Probleme oder Möglichkeiten für unsere Forschung identifiziert haben, müssen wir ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Gelegenheit auswählen, um unseren Datenerfassungsprozess entsprechend unseren Prioritäten und dem Nutzen dieser Forschung für unser Unternehmen und unsere Leistung zu fokussieren. Im nächsten Schritt definieren wir die Ziele, die wir mit dieser Forschung erreichen wollen. Diese Ziele können der Weg zur Lösung des Problems oder eine Antwort auf die Hypothese sein, die sich aus der gefundenen Gelegenheit ergibt.
- 3. Planen Sie einen Ansatz und Methoden
Der nächste Schritt besteht darin, zu entscheiden, welchen Ansatz und welche Methoden wir in unserem Datenerfassungsprozess verwenden werden. Je nach Zielsetzung müssen wir unterschiedliche Arten von Daten erheben und unterschiedliche Datenerhebungsmethoden anwenden. Es ist wichtig, die richtigen Quellen auszuwählen, um qualitativ hochwertige Daten zu erhalten, da dies ein sehr wichtiger Aspekt ist, den wir berücksichtigen müssen, wenn wir Datenanalyseinformationen erhalten. Dieser Schritt umfasst auch die Definition des Ziels oder der Interessengruppe und wie wir die Informationen von ihnen erhalten. Dies wird nicht für alle Arten von Daten oder Zielen gleich lange dauern, deshalb müssen wir auch die Dauer des Projekts planen.
- 4. Daten sammeln
Der vierte Schritt besteht darin, mit der Datenerfassung zu beginnen. Alle Schritte im Datenerhebungsprozess sind sehr wichtig und für gute Ergebnisse unerlässlich. Nichtsdestotrotz ist dies eine sehr heikle Phase und erfordert unsere Aufmerksamkeit auf viele wichtige Aspekte. Wir müssen jedem Detail dieses Schrittes besondere Aufmerksamkeit widmen, da es einen großen Einfluss auf die erzielten Ergebnisse haben kann. Zum Beispiel müssen wir sorgfältig überlegen, wer die Daten sammeln wird, wie wir die im vorherigen Schritt angegebene Methodik anwenden, wie wir kommunizieren werden und den Fehler der Ergebnisse minimieren.
- 5. Daten analysieren und interpretieren
Sobald wir die gesammelten Daten haben, müssen wir die erhaltenen Ergebnisse analysieren und interpretieren. Abhängig von der Art der Daten, die wir gesammelt haben, und den Zielen, die wir mit dieser Forschung erreichen wollen, werden wir unterschiedliche Methoden anwenden. Jedes Unternehmen muss seine eigene Kapazität und Expertise kennen, um diese Daten zu analysieren.
- 6. Handeln Sie auf Grundlage der Ergebnisse
Wir haben erwähnt, dass die Datenerhebung von Unternehmen genutzt wird, um Entscheidungen mit solider Unterstützung zu treffen. In diesem Stadium des Prozesses haben wir die für die Entscheidungsfindung erforderlichen Informationen erhalten. Jetzt ist es an der Zeit, entsprechend den erzielten Ergebnissen zu handeln. Es kann ein anderes, unerwünschtes Szenario geben, in dem das Unternehmen erkennt, dass es nicht über genügend Informationen verfügt, um eine Entscheidung zu unterstützen. In diesem Fall müssen sie den Datenerfassungsprozess erneut starten.
Die angebotenen Datenerfassungsbereiche
Wie wir wissen, wird die Datenerfassung durch einen Prozess der Datenanalyse verwendet, um relevante Informationen über die Leistung des Unternehmens zu erhalten, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Die Entwicklung jedes Unternehmens wird durch eine Abfolge kleiner und großer Entscheidungen bestimmt, und abhängig von diesen Entscheidungen wird das Unternehmen wachsen oder nicht. Diese Verwendung der aus der Datenerhebung gewonnenen Informationen kann auf jede Art von Unternehmen aus allen Bereichen angewendet werden.
– die Eingabe persönlicher Kundendaten durch die GPS-Ortung
– die Eingabe von Informationen zur Anzeige oder Rubrikanzeigen in einem Online-News-Portal
– Übermittlung von Papieren auf Basis von Marktforschungsergebnissen
– Aktualisierung von Kundendaten
– Verarbeitung von Input- und Output-Rechnung
– Nachverfolgung von Studentenergebnissen an einer Hochschule oder Universität
UIZ Berlin bietet vollständige kundenspezifische Datenerfassungsdienste, um exklusive Anforderungen verschiedener Geschäftsbereiche zu erfüllen, darunter Marketing, Einzelhandel, E-Commerce, sales-management, Beratungsdienste, Umfrage, Marktforschung, Datenanalyse, Gesundheit Medizin, Dateneingabe und vieles mehr. Wir arbeiten kontinuierlich an der Umsetzung neuer Ideen zum Aufbau und zur Entwicklung neuer Methoden und Tools, die sicherstellen, dass Sie Ihre Datenerfassungsaufgaben uns überlassen können. UIZ verwendet diese Anwendung für speziell entwickelte Softwaresysteme, um die bestimmten Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Diese Dienste der Datenerfassung werden häufig mit Kundenberatern und Verteilnetzbetreibern in Kundencentern kombiniert.
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