Wirtschaftsforschungsdienst

Heutzutage ist der globale Markt zunehmend vernetzter und dynamischer als noch vor 10 Jahren. Mit dieser verbesserten Verfügbarkeit und weltweiten Faszination ist auch der Wettbewerb, dem große und kleine Unternehmen auf dem Markt ausgesetzt sind, gestiegen. Jedes Unternehmen muss die Vorteile seiner Kunden verstehen und geeignete, wichtige, strategische und operative Entscheidungen treffen, die es ihm ermöglichen, weiter in seinen Zielmarkt vorzudringen und neue Ideen für einzigartige neue Kunden zu entwickeln. Einer der Schlüsselfaktoren, die einem Unternehmen helfen können, eine neue Position zu schaffen und die Kunden auf dem neuen Markt zu verstehen, ist die Unternehmensforschung.

Unternehmensforschung kann einem Unternehmen helfen, die aktuelle Situation des neuen Zielmarktes und die Nachfrage nach gezielten Kunden zu verstehen. Außerdem hilft es dem Unternehmen, sichere Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus hilft die Wirtschaftsforschung, klare Ansichten über Teilbereiche wie Branche, Zielmarkt, Geschäftsbereiche und Teilsektoren sowie potenzielle Kunden zu erhalten. Manchmal kosten Sie die Mitarbeiter des internen Wirtschaftsforschungsdienstes einiges, und es dauert auch einen langen Prozess, sie zu verwalten. In diesem Fall ist Outsourcing die beste Option, um diesen Job zu erledigen. Bei der UIZ bieten wir die besten Outsourcing-Business-Research-Dienstleistungen zu geringen Kosten und Zeitaufwand.

Business Research Process der UIZ

An der UIZ organisieren wir einen effizienten Wirtschaftsforschungsservice, der in verschiedenen Phasen des Unternehmens durchgeführt wird. Während des Prozesses veranlasst uns die Recherche, uns Gedanken über die Formelkonzepte und Präferenzen des Zielmarktes zu machen. Auf diese Weise können wir den Kunden mit Feedback zu den richtigen Produkten und Dienstleistungen helfen, die im neuen Marketing eingeführt werden könnten. Andererseits entpuppt sich die Business-Research-Technik der UIZ als eine größere Menge an Business-Marktforschung, bei der die gesamte Marktsituation betrachtet, Kundenpräferenzen erfasst, das Konkurrenzverhalten analysiert und potenzielle Schwierigkeiten identifiziert werden. Auf diese Weise machen wir unsere Kunden nach Abschluss des gesamten Verfahrens in der Lage, die unvorhersehbaren Bedürfnisse der Verbraucher zu befriedigen und sich als das profitabelste Element unter verschiedenen Wettbewerbern zu entwickeln.

Unser erfahrenes Team von Business Research ist sehr sachkundig und verwendet die neue Technologie, um den Forschungsprozess zu verwalten, was ihnen hilft, klare Vorstellungen von einem neuen Markt zu bekommen und gleichzeitig unseren Kunden eine perfekte Lösung zu bieten.

Wir bieten als Unternehmen Marktforschungsdienste an

Wir beeinflussen sowohl quantitative als auch qualitative Verfahren abhängig von Ihrer Anfrage und liefern kontinuierlich die erforderlichen Daten als einfache und leicht verständliche Berichte. Unsere Dienstleistungen umfassen -

  • Mitbewerberanalyse

Unser strategischer Wettbewerbsanalyse-Service kann Ihnen dabei helfen, Ihre engsten Konkurrenten zu verstehen oder sich ein klares Bild von ihnen zu machen, ihre aktuellen Strategien und Situationen zu bewerten, sich klare Ansichten über ihre Schwächen, ihre Stärken und die aktuelle Situation oder Positionierung ihrer gesamten Linie zu verschaffen -up von Dienstleistungen oder Produkten. In Anbetracht Ihrer Anforderungen kann unser Wettbewerberanalyse-Service die Identifizierung des Wettbewerbers im Benchmarking anhand verschiedener Parameter durchführen, z. B. Verkehrsaufkommen, Einkommen, Mitarbeiterzahl, Fläche usw.

  • SWOT-Analyse

Die SWOT-Analyse ist für ein Unternehmen sehr wichtig, um seine eigene Situation und Macht auf dem Markt zu verstehen. Bei UIZ bieten wir einen großartigen SWOT-Analyseservice an. Mit unseren SWOT-Analysediensten können Sie ganz einfach Ihre aktuelle Leistungsfähigkeit zum Erreichen von Zielen überprüfen, zukünftige Schwierigkeiten erkennen und Identifizieren Sie die aktuellen Schwachstellen Ihres Unternehmens. Wir erkennen Faktoren, zum Beispiel physische Ressourcen, Finanzen, Personal und verschiedene Ressourcen, um einen klaren SWOT-Analysebericht bereitzustellen.

  • Porters Fünf-Kräfte-Analyse

Um in einen neuen Markt einzutreten oder ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf dem neuen Markt einzuführen, müssen Sie einige wichtige Dinge analysieren. Der Fünf-Faktoren-Analyseprozess des Porters kann Ihnen helfen, die Gesamtfaktoren des neuen Marktes zu verstehen, und er hilft Ihnen, Entscheidungen zu treffen, bevor Sie sich entscheiden, in einen neuen Markt einzutreten oder ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung einzuführen. Unser Expertenteam für Unternehmensforschung kann Ihrem Unternehmen dabei helfen, ein tiefes Verständnis aller Aspekte der fünf Faktoren von Porter um klare Informationen über neue Markteintritte zu erhalten. Die 5-Faktoren-Analyse unseres Portiers hilft Ihnen, einen klaren Überblick über Ihre Lieferantenmacht, die Macht der Kunden, die Konkurrenzrivalität, die Bedrohung durch Ersatzprodukte und die Bedrohung durch neue Markteintritte zu erhalten, was Sie dabei unterstützt, eine umfassende Sichtweise zu gewinnen Ihre aktuelle Geschäftssituation und wie sie Ihre Zukunft beeinflussen wird.

  • Schädlingsanalyse

Die PEST-Analyse ist ein weiterer wichtiger Prozess, der Ihnen hilft, die Gesamtfaktoren eines neuen internationalen Marktes zu verstehen. Es wird hauptsächlich beim internationalen Markteintritt eingesetzt. In vielen Fällen ist die PEST-Analyse auch für lokale Unternehmen (im selben Land) wichtig Eintrag. Wenn Sie auf dieser Grundlage eine umfassende PEST- oder PESTEL-Analyse benötigen, kann unser professionelles Team Sie mit einer eingehenden Analyse lokal oder international unterstützen, die Ihnen helfen wird, sich einen klaren Überblick über die politischen, wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Aspekte neuer Länder zu verschaffen Faktoren, die Auswirkungen auf Ihre Organisation haben könnten. Außerdem bieten wir Ihnen eine klare Lösung und helfen Ihnen, die richtige Entscheidung für Ihren Neugeschäftseintrittsprozess zu treffen.

  • Branchenanalyse

Jeder der Geschäftsbereiche ist sehr wichtig, Sie müssen wissen, was in jedem der Geschäftsbereiche vor sich geht, sei es für ein neues Geschäft oder ein bestehendes Geschäft. Unser Expertenteam von Analysten kann eine eingehende Analyse Ihres Unternehmenssektors durchführen, unabhängig davon, ob es sich um den aktuellen Markt oder einen neuen Markt handelt. Wir beschäftigen uns mit allen Faktoren, die derzeit in der Wirtschaft vorhanden sind, und können Sie bei der Vorbereitung als Ihr Unternehmen für Marktforschungsdienste unterstützen.

  • Länderprofile

Bevor Sie in einen neuen Ländermarkt eintreten, müssen Sie sich nur eingehend mit diesem Land auskennen. Ausgehend von Landeskultur, Wirtschaft, Politik, Geschäftsumfeld, Kunden, Mitarbeiterkräften, Aktien und so weiter. Country Profiling ist eine unserer wichtigsten Dienstleistungen, die es uns ermöglicht, Ihren Eintritt in einen neuen Markt zu begleiten. Indem wir ein vollständiges Länderprofil für Ihren derzeitigen Geschäftseintritt erstellen, können wir es Ihnen ermöglichen, Ihre Markteinführungsstrategie für diesen spezifischen Markt zu kalibrieren.

  • Bewertung des Investitionsumfelds

In Zusammenarbeit mit thakuritnernational.com und uiz.eu Wir haben mit vielen Unternehmen und Abenteuerfirmen zusammengearbeitet, um Geschäftsrisiken in Echtzeit zu untersuchen und das Potenzial im Zusammenhang mit der Geschäftserweiterung zu verstehen. Durch die Analyse der Betriebsabläufe, Verkäufe und Produktverkäufe des Unternehmens können wir Sie dabei unterstützen, die richtige Organisation zu finden, in die Sie investieren und Vorteile daraus ziehen können.

  • Branchenprofilerstellung

Die Branchenprofilanalyse ist auch einer der wichtigen Teile, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie auf bestimmte Branchen abzielen möchten, um Geschäfte zu machen. Unser einzigartiger Prozess zur Erstellung von Branchenprofilen wurde entwickelt, damit Sie sich einen klaren Überblick über Ihre Zielbranche mit positiven und negativen Veränderungen verschaffen können, die die gesamte geschäftliche Sichtweise verändern können. So können Sie Ihre Konkurrenten hinter sich lassen.

  • Marktgrößenstudie

Hin und wieder treten Unternehmen mit hohen Erwartungen und soliden Produkten in den neuen Markt ein, erkennen aber nur, dass der Zielmarkt zu klein ist, um einen Gewinn zu erzielen. In diesem Fall kann Ihnen unser Prozess zur Marktgrößenanalyse helfen, Zielmärkte anhand von Größe und Nachfrage zu erkennen und Ihnen dabei zu helfen, jedes Mal die richtige Entscheidung zu treffen.

  • Zielscreening

Für ein neues Unternehmen ist es sehr wichtig, den richtigen Zielmarkt zu finden. Das richtige zielgerichtete Geschäft kann leicht wachsen. Den richtigen Zielmarkt zu finden, wird mit unseren hochwertigen Target-Screening-Services für die Unternehmensmarktforschung zum Kinderspiel. Das Finden des richtigen Zielmarktes wird mit unseren einzigartigen Target-Screening-Services für statistische Unternehmensrecherchen zum Kinderspiel. Wir betrachten konsistente Details mehrerer Zielmärkte und unterstützen Sie dabei, den Nischenmarkt zu finden, der all Ihren Anforderungen entspricht, um Ihr Geschäft leicht auszubauen.

  • Branchenforschungs-Abschnittshighlights

Basierend auf Ihren Anforderungen können wir tief in alle verfügbaren industriellen Datenbanksysteme vordringen und sie in leicht verständliche Berichte unterteilen, die die für Sie interessanten Punkte verwalten. Dieser Service ist perfekt, wenn Sie täglich Zugriff auf qualitativ hochwertige Daten benötigen.

Outsourcen Sie Business Research Services noch heute!

Neben den oben erwähnten Geschäftsforschungsdiensten bieten wir zusätzlich Social Media Monitoring Services an, die Ihnen helfen können, den allgemeinen Eindruck Ihrer Marke und Ihres Unternehmens zu verstehen, wenn alles gesagt ist, was in den sozialen Medien getan wird. Welche Voraussetzungen auch immer Ihre BWL-Voraussetzungen mit sich bringen, kontaktieren Sie die UIZ Berlin noch heute, um die Vorteile einer präzisen BWL-Forschung zu nutzen.

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