Warum Google AdWords?
Es gibt einen sehr alten Marketingspruch 'Die Hälfte des Geldes, das ich für Werbung ausgegeben habe ist hin. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welches Hälfte es war'.
Google AdWords löst dieses Problem.
Jeder einzelne Schritt Ihrer Marketingkampagne kann gemessen werden, von der Klickzahl bis zur Zahl der Aufrufe kann alles überwacht werden.
Das macht es Ihnen leichter, Ihre Gewinne zu messen. Dafür ist es jedoch ein motiviertes Team notwendig, das Ihre Kampagnen regelmäßig optimieren, die erforderlichen Schlüsselwörter auswählen und sich um Ihre Anzeigen kümmern kann, sodass Ihre Matrix mit der Zeit besser werden.
Was ist Google AdWords?
Wir werden häufig gefragt „Was ist Google AdWords?“
Google AdWords ist ein Werbesystem von Google, das den Werbungtreibenden ermöglicht, auf bestimmte Schlüsselwörter zu setzen, um eine anklickbare Werbung in den Google-Suchergebnissen erscheinen zu lassen.
Die Werbungtreibenden müssen dafür bezahlen.
Warum ist Google AdWords sinnvoll?
Google AdWords ist sinnvoll für Ihr tägliches Geschäft. Laut einer aktuellen Umfrage holen sich 97% der deutschen Benutzer Informationen ein, bevor sie eine Entscheidung treffen. Diese Entscheidung ist womöglich für den Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung. Diese Suchen haben einen starken Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Von diesen 97%, führt Google mit 96% die Suchmaschinen, gefolgt von Bing mit 2,4% und Yahoo mit 1,6%.
Die gezielten Schlüsselwörter durch Google AdWords zu nutzen, hilft die Organisation, die Schlüsselwörter zu kontrollieren, die verwendet werden, um die Organisation, Produkte und Services zu finden.
Einige der zentralen Vorteile der Verwendung von Google AdWords sind:
Wie funktioniert Google AdWords?
Google AdWords ist eine einfache bezahlte Werbung, oder Pay-per-Click-Werbung in Google. Die Funktionsweise ist einfach:
Schritt 1: Menschen suchen nach den Schlüsselworten für die Produkte oder Services, nach denen sie suchen.
Schritt 2: Wenn die Schlüsselwörter, nach denen die Menschen suchen, mit Ihren Schlüsselwörtern übereinstimmen, die Sie für Ihre Werbung ausgewählt haben, erscheint Ihre bezahlte Werbung neben oder über den natürlichen Google-Suchergebnissen.
Schritt 3: Wenn Menschen Ihre Werbung auswählen und anklicken, werden sie auf Ihrer Webseite landen, um Ihr Produkt zu kaufen oder mehr darüber zu erfahren.