Warum Google AdWords?

Es gibt einen sehr alten Marketingspruch 'Die Hälfte des Geldes, das ich für Werbung ausgegeben habe ist hin. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welches Hälfte es war'.
Google AdWords löst dieses Problem.
Jeder einzelne Schritt Ihrer Marketingkampagne kann gemessen werden, von der Klickzahl bis zur Zahl der Aufrufe kann alles überwacht werden.
Das macht es Ihnen leichter, Ihre Gewinne zu messen. Dafür ist es jedoch ein motiviertes Team notwendig, das Ihre Kampagnen regelmäßig optimieren, die erforderlichen Schlüsselwörter auswählen und sich um Ihre Anzeigen kümmern kann, sodass Ihre Matrix mit der Zeit besser werden.

Was ist Google AdWords?

Wir werden häufig gefragt „Was ist Google AdWords?Google AdWords ist ein Werbesystem von Google, das den Werbungtreibenden ermöglicht, auf bestimmte Schlüsselwörter zu setzen, um eine anklickbare Werbung in den Google-Suchergebnissen erscheinen zu lassen.
Die Werbungtreibenden müssen dafür bezahlen.

Warum ist Google AdWords sinnvoll?

Google AdWords ist sinnvoll für Ihr tägliches Geschäft. Laut einer aktuellen Umfrage holen sich 97% der deutschen Benutzer Informationen ein, bevor sie eine Entscheidung treffen. Diese Entscheidung ist womöglich für den Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung. Diese Suchen haben einen starken Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Von diesen 97%, führt Google mit 96% die Suchmaschinen, gefolgt von Bing mit 2,4% und Yahoo mit 1,6%.
Die gezielten Schlüsselwörter durch Google AdWords zu nutzen, hilft die Organisation, die Schlüsselwörter zu kontrollieren, die verwendet werden, um die Organisation, Produkte und Services zu finden.


Einige der zentralen Vorteile der Verwendung von Google AdWords sind:


Kosteneffizient

Einer der zentralen Vorteile von Google AdWords ist die hohe Kosteneffizienz.
Sie müssen nur bezahlen, wenn jemand auf Ihre Webseite klickt (Pay per Click) und Sie können auch festlegen, wie viel Sie ausgeben möchten.
Sie können Ihr Budget jeden Tag auf eine beliebige Summe setzen.
Dadurch gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Das UIZ hat ein Expertenteam für die AdWords-Dienstleistungen.
Unsere Experten entwerfen Ihre Kampagnendurchführung und werden es so optimieren, dass Ihre Kosten pro Klick nach und nach mit der Zeit sinken werden.
Das wird den Traffic zu Ihrer Webseite erhöhen, ohne Ihr Budget zu steigern.

Targeting

Google AdWords:Kunden-Targeting-Tools sind hochentwickelt und bieten Werbetreibenden auch verschiedene Kanäle, um ihre Anzeigen zu organisieren Kampagnen. Diese Ausrichtung umfasst:
Mobile Ausrichtung: Mit erweiterten Kampagnen können Sie Nutzer von Mobilgeräten gezielt ansprechen. Dies ist besonders wichtig, da die meisten Menschen heute unterwegs und in Echtzeit nach Dingen suchen.
Sprach-Targeting: AdWords unterstützt mehr als 40 Sprachen. Was auch immer Ihre Geschäftssprache sein mag, sie wird Ihre Kampagne unterstützen.
Geografisches Targeting: Das Beste an Google AdWords ist, dass es Ihnen ermöglicht, auf bestimmte geografische Standorte abzuzielen. Für jede Kampagne können Sie den Standort auswählen, an dem Sie werben möchten.
Zeit-Targeting: Mit AdWords können Sie sogar zu bestimmten Zeiten werben.

Wie funktioniert Google AdWords?

Google AdWords ist eine einfache bezahlte Werbung, oder Pay-per-Click-Werbung in Google. Die Funktionsweise ist einfach:

Schritt 1: Menschen suchen nach den Schlüsselworten für die Produkte oder Services, nach denen sie suchen.
Schritt 2: Wenn die Schlüsselwörter, nach denen die Menschen suchen, mit Ihren Schlüsselwörtern übereinstimmen, die Sie für Ihre Werbung ausgewählt haben, erscheint Ihre bezahlte Werbung neben oder über den natürlichen Google-Suchergebnissen.
Schritt 3: Wenn Menschen Ihre Werbung auswählen und anklicken, werden sie auf Ihrer Webseite landen, um Ihr Produkt zu kaufen oder mehr darüber zu erfahren.

Warum sollten Sie das UIZ Berlin wählen?

Das UIZ Berlin bietet effiziente und erfolgsorientierte AdWords-Kampagnen.
Unsere AdWords-Experten arbeiten regelmäßig am Entwurf und an der Optimierung Ihrer AdWords-Kampagne, sodass Ihre Organisation immer an erster Stelle der Suchergebnisse ist, wenn wichtigste Schlüsselwörter gesucht werden.
Wir kümmern um die gesamte Kontrolle Ihrer Suchmaschinen-Marketingkampagne in Ihrem vorgegebenen Budget. Wir trainieren unsere Fachkräfte und halten sie auf dem Laufenden und hoch motiviert...