Reisebüro-Service

UIZ widmet sich der Betreuung Ihrer Kunden in Ihrem Reiseservice, was Ihnen auf verschiedene Weise zugute kommt, wie zum Beispiel:

Steigern Sie den Umsatz von Reisebüros mit Live-Website-Chat

  • Die Verbreitung von Discount-Reisebüros und automatisierten Ticketing-Websites in den letzten Jahren hat den Wettbewerb in der Reisebranche dramatisch verschärft und es schwieriger denn je gemacht, Kunden anzuziehen und Gewinne zu erzielen.

  • Heutzutage müssen Reisebüros klüger denn je sein, um die Nase vorn zu haben. Sie müssen ihr Wissen und ihre Erfahrung mit einem außergewöhnlichen Kundenservice kombinieren, um ihren Kundenstamm zu erhalten und zu erweitern. Sie müssen ihr Know-how möglichst vielen potenziellen Kunden zur Verfügung stellen. Der Live-Support-Chat ermöglicht es den Agenten, dies zu tun.

  • Das Live-Chat-System von UIZ ermöglicht es Agenten, mit jedem Besucher der Reisebüro-Website freundlichen und persönlichen Kontakt aufzunehmen. Es kann Ihren Website-Besuchern das Gefühl geben, als wären sie durch die Glastüren Ihres Reisebüroservices gegangen. Sie können sie begrüßen, wenn sie eintreten.

  • Sie können sie an Ihren virtuellen Schreibtisch setzen und sie fragen, wohin sie gehen möchten, und ihnen in Echtzeit bei Flug- und Hotelreservierungen helfen.

  • Der Live-Chat ist auch die ideale Lösung, um gelegentlichen Kunden, die in letzter Minute Änderungen an Reisearrangements vornehmen müssen, und gelegentlichen Online-Besuchern, die sofort einen Flug buchen müssen und keine Zeit haben, auf eine E-Mail zu warten, sofortige Unterstützung zu bieten Antwort.

  • Live-Website-Support auf Ihrer Website projiziert das Image, dass Ihre Agentur kundendienstorientiert ist. Der Live-Hilfe-Button schafft Vertrauen bei unsicheren Erstkunden und Menschen, die es nicht gewohnt sind, Reisebuchungen über das Internet im Reisebüroservice zu tätigen. Die Live-Hilfe-Schaltfläche zeigt Menschen, dass eine echte Person verfügbar sein wird, um ihnen in Zukunft zu helfen, wenn sie Kundenunterstützung benötigen.

  • Der Live-Chat von Provide Support ist das Website-Tool, das Ihr Reisebüro mit Live-Verkäufen und erstklassigem Kundenservice von der Konkurrenz abhebt. Es ist die herausragende Funktion, die Ihre Website-Besucher dazu bringt, Sie Ihren Mitbewerbern vorzuziehen.

Vorteile der Nutzung von Provide Support im Reisevertrieb

  • Geben Sie sofortige Antworten

Alle Informationen, die über das Telefon gegeben werden können, können mit Live-Chat schneller und effizienter übermittelt werden.

  • Verbessertes Agenten-Multitasking

Im Gegensatz zu Telefongesprächen kann ein Reisebüro-Servicemitarbeiter mehreren Online-Besuchern gleichzeitig behilflich sein, was die Kundenbindungszeiten verkürzt.

  • Schnelle und effiziente Kommunikation

Provide Support ermöglicht übertragbare Chats und Agent-zu-Agent-Chats für zusätzliche Hilfe.

  • Echtzeit-Chat – Ihr Vorteil gegenüber der Konkurrenz

Die Ticketpreise sind ein wichtiges Verkaufsargument, aber die meisten Menschen bevorzugen es, wenn sie die Wahl haben, einen Agenten zu haben, den sie anrufen können, um Reisevorbereitungen zu treffen. Der Live-Chat auf Ihrer Website ermöglicht es Agenten, diese Kunden zu unterstützen und gleichzeitig die Gemeinkosten niedrig zu halten.

  • Informationen an Website-Besucher senden

Alle Kundenfragen, die telefonisch beantwortet werden können, können während einer Live-Chat-Sitzung beantwortet werden.

  • Kosten senken und Service verbessern

Der Live-Chat von Provide Support ist für Reisebüros jeder Größe kostengünstig. Da die Kosten für ein typisches Kundentelefonat durchschnittlich 5 US-Dollar betragen, trägt die Bereitstellung von Support dazu bei, Ihre monatlichen gebührenfreien und Telefonkosten zu senken. Es werden weniger Operatoren benötigt, um Anrufe entgegenzunehmen. Sofortiger Online-Support bedeutet, dass Kunden nicht länger in der Warteschleife sitzen müssen und während der Hauptgeschäftszeiten die Aufmerksamkeit erhalten, die sie benötigen.

UIZ Virtueller Assistent

Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir über mehr als 100 ausgebildete und erfahrene Fachleute in verschiedenen Bereichen verfügen, sodass wir jedem Unternehmen virtuelle Assistenten für Kundenchats und technische Aspekte zur Verfügung stellen können.