Ausgelagerte Helpdesk-Dienste

 

Ein ausgelagerter Helpdesk ist ein Service, der von Organisationen angeboten wird, um ihre Kunden bei der Untersuchung von Problemen zu unterstützen oder um Antworten auf bekannte Probleme zu erhalten. Durch den technischen Desk-Support können Sie sowohl die Betriebskosten als auch die Infrastrukturkosten senken. Außerdem verbessert es den Umsatz, die betriebliche Effizienz und den Support, sodass Sie sich mehr auf die anderen Funktionen Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Bei UIZ haben wir ein erstklassiges professionelles Team, das Sie in allen technischen Aspekten unterstützt. Dieses Expertenteam kann Ihnen bei der Identifizierung, Analyse und Fehlerbehebung verschiedener technischer Probleme helfen.

Vorteile von Helpdesk-Outsourcing-Services

Ausgelagerte technische Support-Services bieten Ihnen die folgenden Vorteile:

  • Erhöhen Sie die Fähigkeiten

Helpdesk-Outsourcing-Services helfen, die betriebliche Flexibilität zu erhöhen.

  • 24x7x365 Abdeckung

Wenn Sie Helpdesk-Dienste an einen Drittanbieter auslagern, erhalten Sie rund um die Uhr ausgelagerten technischen Support.

  • Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen

Ausgelagerter technischer Support hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern, sich auf bestimmte Aktivitäten zu konzentrieren. Zum Beispiel Innovation und technische Aktivität.

  • Kosteneffiziente Lösung

Durch Outsourcing können Sie optimale Supportkosten zahlen, da Sie kein monatliches Festgehalt zahlen müssen.

  • Sachverstand

Im Allgemeinen verfügen ausgelagerte Dienstleister über einen Pool hochqualifizierter und gut ausgebildeter Techniker, die Ihrem Unternehmen ein breites Spektrum an Fähigkeiten verleihen. Zum Beispiel IT, Sicherheit, Programmierung und Systemmanagement.

Suchen Sie nach Anbietern von Helpdesk-Outsourcing-Lösungen?

Wenden Sie sich an UIZ für sofortige, ausgelagerte Helpdesk-Services und beginnen Sie, Vorteile zu gewinnen.

Was uns unterscheidet

Folgend sind die Gründe, die uns von anderen unterscheiden:

  • 1. Unser technisches Support-Team leistet an 365 Tagen Support außerhalb der Geschäftszeiten und eskaliert sogar Anrufe an die Mitarbeiter Ihres Unternehmens, falls dies erforderlich ist.
  • 2. Qualität wird bei all unseren Dienstleistungen immer als Schlüsselfaktor beibehalten.
  • 3. Unsere Techniker kennen sich mit allen Fragen rund um Software, Hardware und Netzwerk aus.