Ausgelagerte Helpdesk-Dienste
Ein ausgelagerter Helpdesk ist ein Service, der von Organisationen angeboten wird, um ihre Kunden bei der Untersuchung von Problemen zu unterstützen oder um Antworten auf bekannte Probleme zu erhalten. Durch den technischen Desk-Support können Sie sowohl die Betriebskosten als auch die Infrastrukturkosten senken. Außerdem verbessert es den Umsatz, die betriebliche Effizienz und den Support, sodass Sie sich mehr auf die anderen Funktionen Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Bei UIZ haben wir ein erstklassiges professionelles Team, das Sie in allen technischen Aspekten unterstützt. Dieses Expertenteam kann Ihnen bei der Identifizierung, Analyse und Fehlerbehebung verschiedener technischer Probleme helfen.
Vorteile von Helpdesk-Outsourcing-Services
Ausgelagerte technische Support-Services bieten Ihnen die folgenden Vorteile:
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Erhöhen Sie die Fähigkeiten
Helpdesk-Outsourcing-Services helfen, die betriebliche Flexibilität zu erhöhen.
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24x7x365 Abdeckung
Wenn Sie Helpdesk-Dienste an einen Drittanbieter auslagern, erhalten Sie rund um die Uhr ausgelagerten technischen Support.
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Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen
Ausgelagerter technischer Support hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern, sich auf bestimmte Aktivitäten zu konzentrieren. Zum Beispiel Innovation und technische Aktivität.
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Kosteneffiziente Lösung
Durch Outsourcing können Sie optimale Supportkosten zahlen, da Sie kein monatliches Festgehalt zahlen müssen.
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Sachverstand
Im Allgemeinen verfügen ausgelagerte Dienstleister über einen Pool hochqualifizierter und gut ausgebildeter Techniker, die Ihrem Unternehmen ein breites Spektrum an Fähigkeiten verleihen. Zum Beispiel IT, Sicherheit, Programmierung und Systemmanagement.