Chat- und E-Mail-Dienste

Mit Kunden zu sprechen und E-Mails zu erstellen ist nicht einfach. Sie benötigen die richtigen Kommunikationsfähigkeiten, sodass Sie je nach Empfänger einen bestimmten Grafik- und Schreibstil verwenden müssen.

 

Chat-Dienst:

Die meisten Kunden möchten sich über die Produkte oder Dienstleistungen informieren, bevor sie die eigentlichen Produkte oder Dienstleistungen bestellen. Sie wenden sich ständig an Unternehmen oder Organisationen, um Fragen zu den Produkten oder Dienstleistungen zu stellen. Der Chat-Support-Service wird unvermeidlich, um Anfragen von Online-Kunden zu beantworten, da Unternehmen zum Online-Modus neigen. Der Chat-Support bietet die Möglichkeit, die Fragen des Kunden während des Lesens sofort zu beantworten, fördert seine Online-Erfahrung für einen reibungsloseren Ablauf und bewahrt ihn davor, abzubrechen. Die meisten Kostüme unterhalten sich lieber als Telefonanrufe. Auch für Sie als Unternehmer ist es sehr wichtig, mit Kunden zu kommunizieren und sie mit den Informationen zu unterstützen. Auf diese Weise erfahren Sie mehr über Kunden, ihre Bedürfnisse und Meinungen, was Ihnen hilft, Ihren Geschäftsplan zu verbessern und Ihren neuen Targeting-Prozess zu implementieren. An der UIZ bieten wir für solche Prozesse einen Chat-Support-Service an. Es besteht die Möglichkeit, 30-40 % der Kunden vor dem Abbruch zu bewahren. Online-Kunden haben begonnen, Online-Chat-Support auf Websites für schnelle und schnelle Antworten zu erwarten. Wir bieten qualitativ hochwertigen Service zu geringen Kosten und Zeit.

 

E-Mail-Service:

E-Mail-Kampagnen werden für jede Art von Unternehmen immer effektiver. Unternehmen können Kunden über E-Mail-Kampagnen erreichen. Auch die Kunden antworten dem Unternehmen. Jede der E-Mails ist für ein Unternehmen sehr wichtig. Große Unternehmen erhalten täglich Unmengen von E-Mails, und die Beantwortung jeder dieser E-Mails wird für sie zu einem schwierigen Prozess. In diesem Fall ist die Auslagerung eines E-Mail-Supports eine der hilfreichen Optionen. Als BPO-Outsourcing-Dienstleister bei UIZ bieten wir Ihren Kunden E-Mail-Support durch E-Mail-Kampagnen. Unser erfahrenes Team ist im Kommunikationsprozess sehr gut informiert und wir verwenden fortschrittliche Technologiesoftware, um E-Mails an Ihre Kunden zu empfangen und zu senden.

Connect With Your Customer in Berlin

Kundendienst

Facility of Technical Support and Live chat service

Technischer Support

Chat Support for Order Verification

Auftragsbestätigung

Chat and E-mail Service for Query Resolution

Abfrageauflösung

 

Warum der Chat- und E-Mail-Support-Service der UIZ?

  • Auktionsverkaufsservice
  • Beratungsservice
  • Autoverkaufsservice
  • Bildungsdienst
  • Umweltdienst
  • Finanzdienstleistung
  • Versicherungsdienst
  • Immobilien-Service
  • Fernerkundung und GIS-Dienst