Primärer und sekundärer Forschungsdienst
Suchen Sie nach einem Verfahren oder Informationen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, wenn die Wirtschaft wächst und die weltweite Marktsituation komplexer und ernster wird? Ist es für Ihr Unternehmen zwingend erforderlich, ein tiefes und umfassendes Verständnis Ihres zentralen Betriebs- und Geschäftsbereichs zu haben und gleichzeitig mit den sich ändernden Marktanforderungen und Kundenerwartungen auf dem Laufenden zu bleiben? Daher sind Primär- und Sekundärforschungsdienste unerlässlich, wenn Sie neue Märkte erschließen oder neue Angebote einführen möchten.
UIZ ist eine Organisation anerkannter Experten und wir bieten einen riesigen Marketing-First-Service für weltweite Kunden und globale Marken, um ihr digitales Vertrauen aufzubauen. Mit einem starken Fokus auf den Kundenmarkt und die Forschung bietet UIZ eine umfangreiche Suite von spezifischen Marktforschungs-, Datenuntersuchungs- und Messinstrumenten und -diensten, um unseren Kunden zu helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
Unser qualifiziertes und erfahrenes Forschungsteam nimmt Ihnen die Arbeit ernsthafter primärer oder sekundärer Forschungsarbeiten ab und bietet eine optimierte Möglichkeit, alle Ihre prüfungsbezogenen Anforderungen zu erfüllen. Wir konzentrieren uns intensiv auf Markt- und Verbraucherforschung und bieten eine umfassende Suite von Datenanalysen, Marktforschung und fortschrittliche Messinstrumente für hochwertige Primär- und Sekundärforschungsdienste.
Wir bieten primäre und sekundäre Forschungsdienste
Als Dienstleister für Primär- und Sekundärforschung haben wir uns bei der UIZ einen Namen gemacht, indem wir uns auf Konstanz, customer service, und eine große Gruppe einzigartiger Beiträge für den New-Age-Geschäftskunden.
Unsere Forschungsstrategien verbessern sich im Laufe der Zeit ständig und beeinflussen neue Tools und Techniken, die es Ihnen ermöglichen, tiefer zu graben und immer wichtigere Daten sowohl aus quantitativer als auch aus qualitativer Forschung zu entdecken. Unsere selektiven, anpassungsfähigen Dienstleistungen berücksichtigen eine breite Palette von Geschäftsforschungszielen, sammeln Daten aus verschiedenen Quellen und sichern Details, die für verschiedene geschäftsbezogene Anforderungen zusammengestellt werden sollen. Unsere Dienstleistungen umfassen -
Primäre Forschungsdienste
Unser primäres Marktforschungsteam arbeitet ständig und verwendet fortschrittliche Techniken, um Originaldaten zu sammeln, die für vorgeschriebene Forschungsanforderungen spezifisch sind, und folgt einer wissenschaftlichen Methode aus verschiedenen Quellen. Zu den Techniken, die wir verwenden, gehören -
-
Beobachtungstechniken
-
Telefoninterviews
-
Postalische Umfragen
-
Online-Umfragen
-
Persönliche Umfragen
-
Testmarketing
Sekundärer Forschungsdienst
Unser Fachwissen bei der UIZ stellt Daten zusammen, die Forschungsergebnisse zusammenfassen und integrieren, die indirekt aus früheren Quellen und Materialien wie Online-Quellen, Statistiken, Berichten und mathematischen Modellen stammen. Unsere sekundären Recherchedienste helfen Ihnen, weitere Erfahrungen aus der zuvor durchgeführten Forschung zu einer Vielzahl von Themen effektiv zu bestellen, zu sammeln, zu organisieren und zusammenzustellen.
Qualitativer Forschungsdienst
Wir bieten explorative, beaufsichtigende Forschungsalternativen zum Verständnis von Beispielen in spezifischen Details der Marktforschung mit soziologiebasierten Informationen, um ein besseres Marktverständnis zu unterstützen. Unsere Informationen hängen von verschiedenen Finanz- und Segmentfaktoren ab und können unseren Kunden zu einem besseren Marktverständnis verhelfen. Zu den Systemen, die wir beeinflussen, gehören -
-
Wir konzentrieren uns auf Gruppenstudien
- Wir führen Einzelgespräche, um einzigartige Informationen zu erhalten
-
Wir schaffen Beobachtungsprozesse
-
Alle Informationen, die wir speichern
-
Wir beschäftigen uns mit vielen Fallstudien
-
Ethnografische Forschung
Quantitativer Forschungsdienst
Durch unsere harten Realitäten, Berechnungsmethoden und präzisen Untersuchungen sind die Informationen unserer Expertenspezialisten ein wichtiger Aspekt unserer Recherchedienste. Unsere Forschungsteams sind Experten für grundlegende, fortschrittliche Marktforschungstechniken und können komplexe, visuelle und einzigartige Fragebögen und Umfragen für Ihre quantitative Forschung erstellen. Angesichts harter Realitäten und Rechenverfahren können wir beispielsweise durch unsere markanten quantitativen Forschungsmethoden faire Daten erheben
-
Analyse und Segmentierung
-
Lebenszyklus von Produkten oder Dienstleistungen
-
Markenlebenszyklus
-
Logotest
-
Schätzung und Produktoptimierung
-
Benutzerdefinierter Kopiertest
-
Verbraucherloyalitätsumfragen
-
Volumenschätzungen
-
Ideentest
-
Markenpositionierung und -strategie
-
Paket- oder Nivellierungstestumfragen
Die Vorteile von primären und sekundären Forschungsdiensten
An der UIZ Berlin verfügen unsere Forschungsexpertenteams über umfassende Kenntnisse in Primär- und Sekundärforschungsaufträgen verschiedener Branchen. Unsere Expertenteams verwenden fortschrittliche Tools, um einen Maßstab für die Berichterstellung und die Erstellung von Dashboards zu erstellen, um Marken bei der Wertschöpfung zu unterstützen. Es gibt zahlreiche Vorteile, von denen Sie profitieren können, wenn Sie uns für Ihre Primär- und Sekundärforschungsdienste beauftragen, wie z. B. -
An der UIZ Berlin verfügen unsere Forschungsexpertenteams über umfassende Kenntnisse in Primär- und Sekundärforschungsaufträgen verschiedener Branchen. Unsere Expertenteams verwenden fortschrittliche Tools, um einen Maßstab für die Berichterstellung und die Erstellung von Dashboards zu erstellen, um Marken bei der Wertschöpfung zu unterstützen. Es gibt zahlreiche Vorteile, von denen Sie profitieren können, wenn Sie uns für Ihre Primär- und Sekundärforschungsdienste beauftragen, wie z. B. -
-
Wir haben Zugang zu den besten Fachkenntnissen im Bereich Geschäftsforschungsanalysen in einer Vielzahl von Organisationen.
-
Wir verbessern uns kontinuierlich in Prozessen zur besseren Verwaltung von Forschungszielen und qualitativ hochwertigem Wissen.
-
Wir bieten Primär- und Sekundärforschungsdienste zu einem erschwinglichen Preis an.
-
Wir garantieren schnellere, reibungslosere Prozesse, die zu besseren Bearbeitungszeiten für die Forschungsprojekte unserer Kunden führen.
-
Wenn Sie nach vielseitigen Diensten suchen, die Ihre zukünftigen Anforderungen berücksichtigen, suchen Sie nicht weiter, denn unsere Verwaltungen können in jedem Komplex problemlos an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
-
Im Allgemeinen stellen wir einen engagierten Kontakt her, um Ihnen bei allen Verfahren zu helfen. Unabhängig davon, ob Sie Bedenken bezüglich der Dienstleistungen haben, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie rechtzeitig antworten.
-
Wir bieten weltweiten Service, unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Wir haben einen internen Anrufbeantworter, wo wir unseren Kunden einen 24/7-Support-Service bei allen Arten von Problemen und Fragen garantieren.
-
Das UIZ-Gehirnforschungsteam ist vollgepackt mit hochtalentierten Experten und erstklassigen Universitätsmitarbeitern für internationale Studien. Wer ist sehr sachkundig in spezifischen Marktforschungs-Primär- und Sekundärforschungsangelegenheiten. Regelmäßige Schulungs- und Update-Module sind in unseren Teams verfügbar, was Forschungsexperten von Weltklasse hervorbringt, die mit allen Anforderungen aus mehreren Branchen umgehen können.
-
Unser erfahrenes Team verwendet fortschrittliche Forschungstools und Softwareprogrammierung. Dadurch können wir die besten Forschungssysteme identifizieren und ausgeben.
Unser primärer und sekundärer Forschungsprozess
Wir kümmern uns um die Qualität der Forschung mit einzigartigem Output. Wir haben unseren primären und sekundären Forschungsprozess standardisiert, um interessante Kundenanforderungen in Fortschritten zu konsolidieren, die effektiv reproduzierbar sind und Ergebnisse von höchster Qualität liefern. Unser Verfahren umfasst-
-
Unsere Hauptschritte im primären und sekundären Rechercheprozess bestehen darin, eine Umfrage basierend auf Ihren Anforderungen durchzuführen und gleichzeitig die Idee Ihres Unternehmens, Produkts oder Ihrer Dienstleistung zu verstehen, um bessere Antworten zu garantieren.
-
Nachdem wir Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen verstanden haben, wählen wir die Zielgruppenprofile basierend auf Ihren angegebenen Anforderungen aus, wobei wir uns klarer und einfacher halten, z. B. bei der Auswahl der Zielgruppe, der Demografie, des Alters, der Nationalität und anderer Faktoren .
-
Der nächste Schritt ist die Auswahl der Zielgruppe. Nach der Kategorisierung des Zielgruppenprofils wenden wir uns an jede Person individuell und stellen eine allgemeine Fragerunde, um sie unserem ausgewählten Profil anzupassen. Auf diese Weise können wir die spezifische Zielgruppe für Ihre primäre und sekundäre Recherche auswählen.
-
Alle Daten und Informationen, die durch den Umfrage- und Forschungsprozess erstellt werden, werden angemessen durch standardisierte Methoden gesammelt.
-
Bei der UIZ verwenden wir verschiedene fortschrittliche Analysetools, die uns helfen, die Daten auf einfache Weise zu verarbeiten. Unsere fortschrittlichen Informationsuntersuchungsgeräte können dabei helfen, Antworten zu isolieren und sie in Form von Tabellen und Balkendiagrammen visuell ansprechend anzuordnen.
-
Unsere fortschrittlichen Informationsuntersuchungsgeräte können dabei helfen, Antworten zu isolieren und sie in Form von Tabellen und Balkendiagrammen visuell zufriedenstellend anzuordnen.
-
Der nächste Schritt ist die Präsentation des Berichts; Alle Daten werden als ausführlicher Bericht platziert und wir zeigen die Informationen unseren Kunden auf eine Weise ihrer Wahl an.
-
Unser Datenmanagement-Expertenteam bietet Einblicke in die erzeugten Daten und verdeutlicht den Bericht sowie seine Ergebnisse für unsere Kunden, um die Informationen besser zu verteilen.
Kontaktieren Sie uns für den besten Service
Die primäre und sekundäre Marktforschung von UIZs wird von einem engagierten, fachkundigen, hochqualifizierten und proaktiven Team aufgebaut, das über vielfältige Branchenerfahrung verfügt. Unsere außergewöhnlichen Forschungskapazitäten und Business-Support-Services helfen Unternehmen mit den richtigen Daten und Informationen, die Ihnen garantieren, dass Sie Ihre Unternehmensziele erreichen. UIZ führt Marktforschungsfunktionen durch, um alle Ihre grundlegenden Geschäftskenntnisse mit Akribie zu erfüllen, indem logische Techniken und bewährte statistische Erhebungsmethoden befolgt werden.
Kontaktieren Sie die UIZ Berlin als Ihren Outsourcing-Servicepartner für Primär- und Sekundärforschung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere primären und sekundären Forschungsdienste und Marktforschungsdienste zu erfahren.