Online-Marktforschungsdienste
Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Marktforschung und Online-Marktforschungsdiensten und hoher professioneller Kompetenz hilft UIZ Ihnen bei der Planung und Umsetzung von Wachstumsplänen, indem wir Ihnen die richtigen Daten zur Unterstützung Ihrer Entscheidung liefern. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihren Vorsprung im Geschäft behalten und Ihr Ziel erreichen. Unser Forschungsteam nutzt die neuesten Techniken und fortschrittlichen Technologien, um genaue und zuverlässige Informationsdienste zu bieten.
UIZ bietet die Dienste von Online-Umfragen, Datenuntersuchungen, Informationskuration und Kompilationsdienste an, um auf kommende Muster hinzuweisen, die es groß machen werden und den Kunden helfen, die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu erhalten. Als Outsourcing-Forschungsdienstleister bieten wir eine ganze Reihe von bedeutenden geplanten Online-Marktforschungsdiensten an, die Ihnen sowohl zeitlich als auch finanziell zugute kommen werden.
Mit einem hochtalentierten Team zur Informationsverarbeitung erfüllt UIZ Ihren Datenbedarf mit unseren umfangreichen Online-Marktforschungsdienstleistungen. Mit dem untrüglichen Verständnis für Ihre Forschungsziele und -vorgaben planen wir geeignete Umfragen und gehen den Fakten und Zahlen auf den Grund.
Da die Verlässlichkeit der Daten die Grundmotivation für die Forschung ist, stellen wir sicher, dass unsere Forschungsverfahren den anerkannten Verfahren der Online-Datenforschung entsprechen. In jeder Phase der statistischen Online-Forschung führt unser hochqualifiziertes Team Genauigkeitskontrollen durch, um sicherzustellen, dass die erhobenen Daten fehlerfrei sind.
Wählen Sie die besten Online-Recherchedienste
Das riesige Dienstleistungsangebot der UIZ ist so konzipiert, dass es weltweite Qualitätsstandards und -anforderungen erfüllt. Wir halten es unkompliziert und vermitteln und arbeiten mit dem Kunden zusammen, um über jeden denkbaren und potenziellen Blickwinkel zu sprechen, um die beste Antwort für seine Rechnung zu finden. Direkt aus führenden Online-, E-Mail- und Telefonbewertungen fügen wir Informationsanalysen hinzu, um den Wert einschließlich dieser Probleme bereitzustellen. Wir entwickeln die richtige Konfiguration, um Daten für ein besseres und klareres Verständnis und eine erfolgreiche Entscheidungsfindung anzuzeigen.
Wir bieten Online-Marktforschungsdienste
Unsere Datenerfassungs- und Kurationsstrategien werden durch starke analytische Strategien unterstützt, die Daten verwerten, um echte Ergebnisse zu erzielen. Ob Dateneingabe, Datenfreigabe, Datenbereinigung oder Datenanordnung, wir liefern nur das beste Ergebnis. Durch die Umsetzung der Prinzipien der quantitativen Online-Forschung und der qualitativen Online-Forschung bietet UIZ Ihnen Online-Forschung und uns nur die besten Ergebnisse –
-
Werbeforschung
-
Markenbekanntheitsforschung
-
Forschung zur Markenpositionierung
-
Wettbewerbsforschung
-
Marktsegmentierung, Marktgrößenbestimmung und Marktprofilierung
-
Kundenzufriedenheitsumfragen unter Verwendung von E-Mail-Listen, Wettbewerbsanalyse, Produkteffektivitätsanalyseforschung
-
Geodemografische und Informations Analyse
Datenerfassungstools und -techniken, denen wir folgen
Um eine ergebnisorientierte Online-Marktforschung zu erhalten, bringt das hochqualifizierte UIZ-Team die besten und neuesten Technologien für eine verbesserte Datenerfassung ein, wie z. B. -
-
Web 2.0, Social-Networking-Sites und Blog-Recherche.
-
Computergestützte Telefoninterviews.
-
Computerunterstützte Webinterviews.
-
Online-Fokusgruppen, Online-Panels und E-Mail-Listen.
-
Online-Umfragen.
-
Webanalyse.
-
100 % nachprüfbare Ergebnisse.
-
Support rund um die Uhr durch unser Callcenter
Unser Online-Marktforschungsprozess
- Kundendatenanforderungen identifizieren und klären
- Forschungsumfang und -ziele definieren
- Ziele und Datenwert bestätigen
- Daten nach Plan sammeln
- Daten durch Analysten kategorisieren
- Statistische Datenanalyse
- Subjektive Analyse
- Inferenz- und Suggestionsanalyse
- Erfindungsformel für die Berichterstattung
- Vorbereitung des Abschlussberichts
Warum sollten Sie sich für die Online-Marktforschungsdienste von UIZ entscheiden?
Erschwingliche Preise
UIZ bietet eine erschwingliche Preisstruktur und bewertet Schwankungen bei Komponenten, z. B. die Anzahl der Ressourcen pro Projekt, Notwendigkeiten der Forschung & Analysespezialisten und so weiter. Wir können auch Dienstleistungen auf Stundenbasis oder in Vollzeitäquivalenten (FTEs) anbieten.
Qualitätssicherung
Da Qualität ein vorrangiger Faktor ist, konzentrieren wir uns streng und sorgfältig auf die Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen und haben anschließend eine koordinierte Qualität in all unseren Marktforschungskapazitäten.
Schnelle Bearbeitungszeit
UIZ Bietet einen erstklassigen Durchsatz von Analyseberichten innerhalb des vorgeschriebenen Zeitplans. Unsere Ressourcen sind in der Lage, riesige Mengen an rohen Forschungsdaten schnell in gut recherchierte Berichte umzuwandeln.
Kompetentes und sachkundiges Team von Research-Analysten
Wir haben ein Team aus hochqualifizierten, sachkundigen und erfahrenen Research-Analysten, die mit jeder Art von komplizierten Projektanforderungen kompetent umgehen können.
Infrastruktur- und Sicherheitsmaßnahmen
UIZ kümmert sich zunächst um die Datensicherheit der Kunden. Wir haben strenge, mehrschichtige Sicherheitsvorkehrungen und einen stark verankerten Rahmen eingerichtet, um jegliche Art von Informationsverlust oder -missbrauch zu verhindern und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Erweiterte Datenanalysesoftware
UIZ-Forschungsteams verwenden die neueste und fortschrittlichste Datenanalysesoftware, um aus komplexen Datenmodellen bedeutende Erkenntnisse und aussagekräftige Erkenntnisse zu gewinnen. Dazu gehören SAAS, R, SPSS und MS-Excel