Beratungsservice
UIZ unterstützt Ihren Kunden bei Ihrer Beratungsdienstleistung, von der Sie in vielerlei Hinsicht profitieren. Wir widmen uns der Bereitstellung von Online-Beratungsdiensten für Ihr Unternehmen. Viele Online-Beratungsdienste, die wir anbieten, wie z
Steigern Sie Ihre Beratungsdienste mit Live-Website-Chat
Es gibt viele Vorteile, dass wir Auktionsverkäufe, Immobilienauktionen und Immobilienverkaufsdienste über das Live-Chat-System anbieten. Die wichtigsten Vorteile sind wie folgt:
1. Ihre Organisation bietet möglicherweise verschiedene Dienstleistungen an, z. B. Rechtsberatung, medizinische Beratung, Ingenieurberatung, oder betreibt ein unabhängiges Beratungsunternehmen. Sie möchten Ihren Kunden bei Bedarf kompetente Hilfe bieten. Sie wollen erreichbar sein.
2. Live-Chat-Support über Ihre Website ist ein seriöses, unverzichtbares Werkzeug, um neue Leads zu kultivieren, Termine zu vereinbaren und sogar Ihr Geschäft zu führen.
3. Der Live-Chat der UIZ ist einfach zu bedienen. Wenn ein Website-Besucher eine Online-Beratung benötigt oder einen Termin für eine telefonische oder persönliche Beratung vereinbaren möchte, klickt er oder sie auf die Schaltfläche Live Assistance auf Ihrer Website, wodurch ein privates Nachrichtenfenster geöffnet wird.
4. Die Live-Chat-Architektur der UIZ ermöglicht es Ihnen, Chats für Ihr Beratungsgeschäft von jedem Ort und jedem Computer mit Internetzugang aus zu führen. Auf Ihrem System oder den Computern Ihrer Kunden sind keine Plug-Ins oder Softwareinstallationen erforderlich. Die extreme Zuverlässigkeit von Provide Support bedeutet, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter über Ihre Website 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar sind.
5. Die Website-Überwachung macht das Live-Chat-Tool von UIZ zu einem wirksamen Marketinginstrument. Die Operator-Konsole zeigt Informationen über Ihre Website-Besucher an, wie z. B. die verweisende Seite, ihr Land und ihre Stadt und wie lange sie jeweils damit verbringen. Solche Informationen können die Effektivität Ihrer Cost-per-Click-Suchmaschinenwerbekampagnen messen.
6. Der Live-Chat der UIZ erweitert Ihren Kundenstamm, indem er die Präsenz und Verfügbarkeit Ihrer Website erhöht. Mit dem Live-Chat von Thakur International bieten Sie nicht nur gute Ratschläge durch Beratung; Sie bieten erstklassigen Kundenservice.
Schauen Sie sich auch unsere Bildungsberatungsdienste an!!
Vorteile der Beratungsunterstützung
1. Echtzeit-Antworten auf dringende Fragen
2. Einfache Bedienerschnittstelle
3. Effizienter Informationsaustausch
Website-Aktivität überwachen
Tools hinter den Kulissen machen das Live-Kundensupportsystem von Provide Support nützlich, um die Effektivität von Werbekampagnen zu messen.
Informationen an Website-Besucher senden
Jede Kundenfrage, die telefonisch beantwortet werden kann, kann während einer Live-Chat-Sitzung beantwortet werden. Diese Art des schnellen und einfachen Informationsaustausches hebt Ihre Agentur von der Konkurrenz ab.
Der virtuelle Assistent der UIZ
UIZ ist stolz darauf, ankündigen zu können, dass wir über mehr als 100 ausgebildete und erfahrene Fachleute in verschiedenen Bereichen verfügen, sodass wir jeder Organisation virtuelle Assistenten für Kundenchats und technische Aspekte zur Verfügung stellen können.