Das UIZ ist ein Webdienstleister mit Sitz in Berlin.
Es dient verschiedensten Kunden.
Wir sind stolz darauf, unseren geschätzten Kunden Google AdWords anzubieten.


Warum Google AdWords?

Es gibt einen sehr alten Marketingspruch ‚ÄúDie H√§lfte des Geldes, das ich f√ľr Werbung ausgegeben habe ist hin. Das Problem ist, dass ich nicht wei√ü, welches H√§lfte es war!‚Äú.
Google AdWords löst dieses Problem.
Jeder einzelne Schritt Ihrer Marketingkampagne kann gemessen werden, von der Klickzahl bis zur Zahl der Aufrufe kann alles √ľberwacht werden.
Das macht es Ihnen leichter, Ihre Gewinne zu messen. Daf√ľr ist es jedoch ein motiviertes Team notwendig, das Ihre Kampagnen regelm√§√üig optimieren, die erforderlichen Schl√ľsselw√∂rter ausw√§hlen und sich um Ihre Anzeigen k√ľmmern kann, sodass Ihre Matrix mit der Zeit besser werden.

Was ist Google AdWords?

Wir werden h√§ufig gefragt ‚ÄěWas ist Google AdWords?‚Äú Google AdWords ist ein Werbesystem von Google, das den Werbungtreibenden erm√∂glicht, auf bestimmte Schl√ľsselw√∂rter zu setzen, um eine anklickbare Werbung in den Google-Suchergebnissen erscheinen zu lassen.
Die Werbungtreibenden m√ľssen daf√ľr bezahlen.



Warum ist Google AdWords sinnvoll?

Google AdWords ist sinnvoll f√ľr Ihr t√§gliches Gesch√§ft. Laut einer aktuellen Umfrage holen sich 97% der deutschen Benutzer Informationen ein, bevor sie eine Entscheidung treffen. Diese Entscheidung ist wom√∂glich f√ľr den Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung. Diese Suchen haben einen starken Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Von diesen 97%, f√ľhrt Google mit 96% die Suchmaschinen, gefolgt von Bing mit 2,4% und Yahoo mit 1,6%.

Die gezielten Schl√ľsselw√∂rter durch Google AdWords zu nutzen, hilft die Organisation, die Schl√ľsselw√∂rter zu kontrollieren, die verwendet werden, um die Organisation, Produkte und Services zu finden.

Einige der zentralen Vorteile der Verwendung von Google AdWords sind:


Kosteneffizient
Einer der zentralen Vorteile von Google AdWords ist die hohe Kosteneffizienz.
Sie m√ľssen nur bezahlen, wenn jemand auf Ihre Webseite klickt (Pay per Click) und Sie k√∂nnen auch festlegen, wie viel Sie ausgeben m√∂chten.
Sie können Ihr Budget jeden Tag auf eine beliebige Summe setzen.
Dadurch gibt es unendlich viele M√∂glichkeiten. Das UIZ hat ein Expertenteam f√ľr die AdWords-Dienstleistungen.
Unsere Experten entwerfen Ihre Kampagnendurchf√ľhrung und werden es so optimieren, dass Ihre Kosten pro Klick nach und nach mit der Zeit sinken werden.
Das wird den Traffic zu Ihrer Webseite erhöhen, ohne Ihr Budget zu steigern.
Targeting
Die auf Kunden gezielten Werkzeuge von Google AdWords sind sehr ausgekl√ľgelt und sie bieten Werbetreibenden auch verschiedene Kan√§le zur Organisation ihrer Kampagnen an. Dieses Targeting beinhaltet:
Mobiles Targeting: Verbesserte Kampagnen ermöglichen ein Targeting von Handynutzern. Das ist insbesondere heute wichtig, weil die meisten Menschen heute Sachen unterwegs und in Echtzeit zu suchen.
Targeting nach Sprachen: AdWords unterst√ľtzt mehr als 40 Sprachen. Das hei√üt: egal, was Ihre Unternehmenssprache ist, es wird Ihre Kampagne unterst√ľtzen.
Targeting nach Orten: der beste Teil von Google AdWords ist, dass es Ihnen ermöglicht, ein auf bestimmte Orte abzuzielen. Bei jeder einzelnen Kampagne, können Sie den Ort auswählen, wo Sie werben möchten.
Targeting nach Zeit: AdWords erlaubt Ihnen sogar, zu bestimmten Zeiten zu werben.

Wie funktioniert Google AdWords?

Google AdWords ist eine einfache bezahlte Werbung, oder Pay-per-Click-Werbung in Google. Die Funktionsweise ist einfach:

Schritt 1: Menschen suchen nach den Schl√ľsselworten f√ľr die Produkte oder Services, nach denen sie suchen.
Schritt 2: Wenn die Schl√ľsselw√∂rter, nach denen die Menschen suchen, mit Ihren Schl√ľsselw√∂rtern √ľbereinstimmen, die Sie f√ľr Ihre Werbung ausgew√§hlt haben, erscheint Ihre bezahlte Werbung neben oder √ľber den nat√ľrlichen Google-Suchergebnissen.
Schritt 3: Wenn Menschen Ihre Werbung ausw√§hlen und anklicken, werden sie auf Ihrer Webseite landen, um Ihr Produkt zu kaufen oder mehr dar√ľber zu erfahren.

Warum sollten Sie das UIZ Berlin wählen?

Das UIZ Berlin bietet effiziente und erfolgsorientierte AdWords-Kampagnen.
UnsereAdWords-Experten arbeiten regelm√§√üig am Entwurf und an der Optimierung Ihrer AdWords-Kampagne, sodass Ihre Organisation immer an erster Stelle der Suchergebnisse ist, wenn wichtigste Schl√ľsselw√∂rter gesucht werden.
Wir k√ľmmern um die gesamte Kontrolle Ihrer Suchmaschinen-Marketingkampagne in Ihrem vorgegebenen Budget. Wir trainieren unsere Fachkr√§fte und halten sie auf dem Laufenden und hoch motiviert...

Beginnen Sie schon heute.



Bitte senden Sie uns Ihre Anfragen und wir schicken Ihnen die besten Pakete zu.

Sie können uns auch anrufen:
+49 30 20679115