Livechat und E-Mail-Dienstleistungen

Support per Livechat

Die Livechat- und E-Mail-Managementdienste helfen Ihrem Unternehmen bei der Erhöhung seiner Wettbewerbsfähigkeit bis auf das Maximum. Der Kunde, der Sie per E-Mail oder Livechat kontaktiert, erwartet eine schnelle und akkurate Antwort. Ihr Unternehmen muss womöglich mehrere tausend Kontakte am Tag pflegen. Unternehmen haben Schwierigkeiten, eine angemessene Reaktionszeit zu liefern und gleichzeitig Kundenkommunikation hoher Qualität aufrechtzuerhalten.

E-Mail Support

Das UIZ ist im Bereich Supportdienste eines der führenden Unternehmen und hat erkannt, dass das Outsourcing die Kosten für den Kundenservice reduzieren kann und gleichzeitig qualifizierte und qualitative Expertenanworten eines virtuellen Teammitglieds anbieten kann. Wir verfügen über viel Erfahrung in der Erbringung von Livechat- und E-Mail-Management-Services mit Live-Chat-Supportdiensten für Kunden in verschiedenen Bereichen, wie z. B.:

  1. Auktionen
  2. Beratung
  3. Vertrieb von Autos
  4. Bildung
  5. Umwelt
  6. Finanzen
  7. Versicherung
  8. GrundstĂĽckswesen
  9. Fernerkundung und GIS
  10. Webdesign

Unser umfassender Kontakt beantwortungsservice beinhaltet:

Die vom UIZ entwickelten E-Mail- und Chat-Supportmanagementsysteme ermöglichen es uns, die Zustrom-/Abflussmengen und den zu erwartenden Status in Echtzeit mitzuverfolgen und gleichzeitig Prozesse und Kundenanalysen davon abzuleiten, die einen wertvollen Einblick bieten. Eine dynamische Dashboardberichterstattung bietet Echtzeitaufnahmen von Prozessabläufen und der Performance. Das ermöglicht es uns somit, ständig die Erwartungen unserer Kunden durch einen festen Managementprozess zu übertreffen. Dienstleistungen sind:

  1. Kundenservice
  2. Technischer Support
  3. Auftragsabwicklung/-prĂĽfung
  4. Auflösung von Beschwerden/Abfragen

Reaktive und proaktive Livechatdienste

Im Allgemeinen befolgen wir die Vielfaltsregel, während wir gleichzeitig Live-Chat- und E-Mail-Managementdienste anbieten, wie z. B.

reaktiver Chat:

Der reaktive Chatservice ist ein Livechat, der Ihnen eine zwingende menschliche Schnittstelle bietet, um Kunden beim Navigieren von Kaufprozessen, bei Online-Zahlungen sowie beim Suchen und Beseitigen von Fehlern bei Produkten oder Serviceangelegenheiten behilflich zu sein.

proaktiver Chat:

Ein anderer Chatservice, das Chat-Fenster bietet, um die BedĂĽrfnisse der Internetnutzer zu erwarten, basierend auf einer Serie vordefinierter Algorithmen.