Warum Google AdWords verwenden?

Es gibt ein sehr altes Marketing-Zitat: Die Hälfte des Geldes, das ich für Werbung ausgebe, ist verschwendet, das Problem ist, ich weiß nicht, welche Hälfte'.
Google AdWords ist eine geeignete Lösung dafür.
Jeder einzelne Schritt Ihrer Marketingkampagne kann gemessen werden, von der Anzahl der Klicks bis zur Anzahl der Impressionen, alles kann überwacht werden.
Dies macht es Ihnen sehr einfach, die Rendite Ihrer getätigten Investition zu messen. Dafür ist jedoch ein engagiertes Team erforderlich, das Ihre Kampagnen regelmäßig optimiert, die anspruchsvollen Keywords auswählt und sich um Ihre Anzeigen kümmert, damit sich Ihre Matrizen mit der Zeit verbessern.

Was ist Google AdWords?

Eine häufige Frage lautet: "Was ist Google AdWords?" Nun, Google AdWords ist das Werbesystem von Google, das es den Werbetreibenden ermöglicht, bestimmte Schlüsselwörter zu verwenden, damit eine klickbare Anzeige auf der Suchergebnisseite von Google erscheint.

Warum ist Google AdWords nützlich?

Google AdWords ist für Unternehmen von heute wirklich nützlich. Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage informieren sich 97 % der Internetnutzer weltweit, bevor sie eine Entscheidung treffen. Diese Entscheidung kann sich auf den Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung beziehen. AdWords beeinflusst Kunden und ihre Kaufentscheidungen. Die gezielte Ausrichtung auf bestimmte Keywords über Google AdWords-Kampagnen hilft Unternehmen dabei, ihre Website, Produkte und Dienstleistungen für ihre Zielgruppe leichter auffindbar zu machen.


Einige der Hauptvorteile der Verwendung von Google AdWords-Diensten sind:


Kosteneffizient

Einer der Hauptvorteile von Google AdWords ist, dass es extrem kostengünstig ist.
Sie müssen nur bezahlen, wenn jemand Klicks auf Ihre Anzeige (Pay Per Click), und Sie können auch festlegen, wie viel Sie ausgeben möchten. Sie können Ihr Budget auf einen beliebigen Betrag pro Tag festlegen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Die UIZ verfügt über ein Expertenteam für ihre AdWords-Services. Unsere Experten gestalten Ihre Kampagnenleistung und optimieren sie so, dass Ihre Kosten pro Klick mit der Zeit sukzessive sinken.
Dies erhöht den Traffic auf Ihrer Website, ohne Ihr Budget zu erhöhen.

Sehr zielgerichtet

Google AdWords:Kunden-Targeting-Tools sind hochentwickelt und bieten Werbetreibenden auch verschiedene Kanäle, um ihre Anzeigen zu organisieren Kampagnen. Diese Ausrichtung umfasst:
Mobile Ausrichtung: Mit erweiterten Kampagnen können Sie Nutzer von Mobilgeräten gezielt ansprechen. Dies ist besonders wichtig, da die meisten Menschen heute unterwegs und in Echtzeit nach Dingen suchen.
Sprach-Targeting: AdWords unterstützt mehr als 40 Sprachen. Was auch immer Ihre Geschäftssprache sein mag, sie wird Ihre Kampagne unterstützen.
Geografisches Targeting: Das Beste an Google AdWords ist, dass es Ihnen ermöglicht, auf bestimmte geografische Standorte abzuzielen. Für jede Kampagne können Sie den Standort auswählen, an dem Sie werben möchten.
Zeit-Targeting: Mit AdWords können Sie sogar zu bestimmten Zeiten werben.

Wie funktioniert Google AdWords?

Google AdWords ist eine einfache bezahlte Werbung oder Pay-per-Click (PPC)-Werbung auf Google.

Schritt 1 : Personen suchen nach den Schlüsselwörtern für die Produkte oder Dienstleistungen, nach denen sie suchen.
Schritt 2: Wenn die Schlüsselwörter, nach denen Personen suchen, mit den Schlüsselwörtern übereinstimmen, die Sie für Ihre Werbung ausgewählt haben , erscheint Ihre bezahlte Anzeige neben oder über den organischen Google-Suchergebnissen.
Schritt 3: Wenn Nutzer Ihre Anzeige auswählen und darauf klicken, landen sie auf Ihrer Website, um das Produkt zu kaufen oder mehr darüber zu erfahren.

Warum UIZ Berlin?

UIZ Berlin bietet effektive und erfolgsorientierte AdWords-Kampagnen.
Unsere Google AdWords-Experten arbeiten regelmäßig an der Gestaltung und Optimierung Ihrer AdWords-Kampagne, damit Ihre Organisation in den Suchergebnissen immer führend ist, wenn die wichtigsten Keywords gesucht werden.
Wir übernehmen innerhalb Ihres Budgets die gesamte Steuerung der Suchmaschinenmarketing-Kampagne. Wir schulen unsere Experten und halten sie auf dem Laufenden und hochmotiviert.