HOW WE WORK

In many companies, getting your services can be complicated. But it doesn’t have to be like that. With Webdesign-BPO, it takes just 4 steps to see your project up and running. Keep reading to get a step-by-step guide of the process and be surprised at how easy it is!

Step 1: Get in touch

So, you are interested in getting a brand new website or a unique app, or even some virtual assistant services. You go on Google and get on with your research. The site Webdesign-BPO pops up and it offers exactly what you were looking for. Hooray!

But now what? Well, you need to get in touch.

Luckily it is very easy. There are three ways you can do it

  • You can fill in the form on our contact page and tell us more about what you need.
  • You can send us an email with your request at info@webdesign-bpo.de
  • And, if you’re not too keen on writing, you can always give us a call on the number ​+49-30-20679115

If you have chosen one of the first two methods, we will get back to you within 24 hours.

Okay, let’s move onto point two.

Get in touch

Step 2: We find the right match

Now that we know about your request, we can choose which member of our team is the right fit for the task. Of course, if your project touches multiple areas, you can even choose to have a whole team working on it. Which, by the way, would speed up the process significantly.

So, that’s it, you don’t have to do much more rather than choosing a single worker or a whole team for your project. We will take care of the rest.

find the right match

Step 3: Contract and pricing

Now it’s time to get some paperwork signed. Don’t worry, it’s not going to take long. And you don’t even have to stress about how much you spend. In other words, we are going to work with you and decide together what is the best solution according to your budget.

Are you ready to get started with your project?

Contract and pricing

Step 4: Ready to work

Well done having completed the previous three steps! Now your project is all set up and ready to take off! During the whole process, you will get updated from our team and see how your idea is turning into reality.

It won’t take a long time before the job is done and you can enjoy a finished product.

Ready to work with us? .

Ready to work

WIE WIR ARBEITEN

In vielen Unternehmen kann es kompliziert sein, Ihre Dienstleistungen zu erhalten. Aber es muss nicht so sein. Mit Webdesign-BPO sind es nur 4 Schritte, um Ihr Projekt zum Laufen zu bringen. Lesen Sie weiter, um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung des Prozesses zu erhalten und seien Sie überrascht, wie einfach es ist!

Schritt 1: Kontaktaufnahme

Sie sind also daran interessiert, eine brandneue Website oder eine einzigartige App oder sogar einige virtuelle Assistentendienste zu erhalten. Sie gehen auf Google und fahren mit Ihrer Recherche fort. Die Seite Webdesign-BPO erscheint und bietet genau das, was Sie gesucht haben. Hurra!

Aber was jetzt? Nun, Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen.

Zum Glück ist es sehr einfach. Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie es tun können

  • Sie können das Formular auf unserer Kontaktseite ausfüllen und uns mitteilen, was Sie benötigen.
  • Sie können uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an info@webdesign-bpo.de senden.
  • Und wenn Sie nicht gerne schreiben, können Sie uns jederzeit unter der Nummer +49-30-20679115 anrufen.

Wenn Sie sich für eine der ersten beiden Methoden entschieden haben, werden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Okay, lassen Sie uns zu Punkt zwei übergehen.

Get in touch

Schritt 2: Wir finden die richtige Übereinstimmung.

Nachdem wir nun Ihre Anfrage kennen, können wir auswählen, welches Mitglied unseres Teams für die jeweilige Aufgabe am besten geeignet ist. Wenn Ihr Projekt mehrere Bereiche betrifft, können Sie natürlich auch ein ganzes Team daran arbeiten lassen. Das würde übrigens den Prozess erheblich beschleunigen.

Das war's also, Sie müssen nicht viel mehr tun, als einen einzelnen Mitarbeiter oder ein ganzes Team für Ihr Projekt auszuwählen. Wir kümmern uns um den Rest.

find the right match

Schritt 3: Vertrag und Preisgestaltung

Jetzt ist es an der Zeit, den Papierkram zu unterschreiben. Keine Sorge, es wird nicht lange dauern. Und Sie brauchen sich nicht einmal Gedanken darüber zu machen, wie viel Sie ausgeben. Mit anderen Worten, wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten und gemeinsam entscheiden, was die beste Lösung für Ihr Budget ist.

Sind Sie bereit, mit Ihrem Projekt zu beginnen?

Contract and pricing

Schritt 4: Bereit zur Arbeit

Gut gemacht, Sie haben die vorherigen drei Schritte abgeschlossen! Jetzt ist Ihr Projekt fertig und startbereit! Während des gesamten Prozesses werden Sie von unserem Team auf dem Laufenden gehalten und erfahren, wie Ihre Idee umgesetzt wird.

Es wird nicht lange dauern, bis die Arbeit erledigt ist und Sie ein fertiges Produkt genießen können.

Sind Sie bereit, mit uns zu arbeiten? .

Ready to work