Warum Google AdWords?
Es gibt einen sehr alten Marketingspruch 'Die Hälfte des Geldes, das ich für Werbung ausgegeben habe ist hin. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welches Hälfte es war'.
Google AdWords löst dieses Problem.
Jeder einzelne Schritt Ihrer Marketingkampagne kann gemessen werden, von der Klickzahl bis zur Zahl der Aufrufe kann alles überwacht werden.
Das macht es Ihnen leichter, Ihre Gewinne zu messen. Dafür ist es jedoch ein motiviertes Team notwendig, das Ihre Kampagnen regelmäßig optimieren, die erforderlichen Schlüsselwörter auswählen und sich um Ihre Anzeigen kümmern kann, sodass Ihre Matrix mit der Zeit besser werden.
Was ist Google AdWords?
Wir werden häufig gefragt „Was ist Google AdWords?“
Google AdWords ist ein Werbesystem von Google, das den Werbungtreibenden ermöglicht, auf bestimmte Schlüsselwörter zu setzen, um eine anklickbare Werbung in den Google-Suchergebnissen erscheinen zu lassen.
Die Werbungtreibenden müssen dafür bezahlen.
Warum ist Google AdWords sinnvoll?
Google AdWords ist sinnvoll für Ihr tägliches Geschäft. Laut einer aktuellen Umfrage holen sich 97% der deutschen Benutzer Informationen ein, bevor sie eine Entscheidung treffen. Diese Entscheidung ist womöglich für den Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung. Diese Suchen haben einen starken Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Von diesen 97%, führt Google mit 96% die Suchmaschinen, gefolgt von Bing mit 2,4% und Yahoo mit 1,6%.
Die gezielten Schlüsselwörter durch Google AdWords zu nutzen, hilft die Organisation, die Schlüsselwörter zu kontrollieren, die verwendet werden, um die Organisation, Produkte und Services zu finden.
Einige der zentralen Vorteile der Verwendung von Google AdWords sind:

Vergrößerung des Kundenstamms:
Google AdWords ist eines der besten Werkzeuge zur Interessentengewinnung.
Wenn die Kampagne korrekt eingerichtet ist, werden die Ergebnisse überwältigend sein.
Google AdWords hilft Ihnen auch, sich auf Ihre Kunden zu konzentrieren.

Echtzeitmarktbeobachtung
Google AdWords erzeugt Informationen über Gewohnheiten und Anforderungen der Kunden, durch seine vertrauenswürdigen und zuverlässigen Algorithmen.
Google verwendet diese Informationen, um Produkte und Services auf einem hohen Niveau anzubieten.
Davon profitieren Sie und Ihr Geschäft.

Maximale Relevanz
Google berücksichtigt Ihre Webseite und Ihre Startseiten, auf die sich Ihr Traffic richtet.
Wenn die Qualität Ihrer Webseite und Ihrer Startseiten zur Suchanfrage höhere Relevanz besitzt, dann wird Ihre Werbung in den Suchergebnissen höher positioniert werden, selbst wenn die Konkurrenz mehr als Sie bezahlt.
Daher ist es auch wichtig für Sie, eine relevante Webseite zu haben. Die sogenannte Ad Auction garantiert Ihnen, dass mehr Ihrer Benutzer die relevantesten Anzeigen zu sehen bekommen.

Flexibles Marketing
AdWords ist passend für alle Arten und Größen von Unternehmen.
Die Kampagnen können ein- und ausgeschaltet werden nach Ihrem Belieben.

Bester Traffic
Google ist eines der größten und meisterreichten Unternehmen der Welt.
Es erhält jeden Tag Millionen von Suchen und Klicks.
Das bedeutet, dass es Ihnen massive Geschäftsmöglichkeiten anbietet.
Google AdWords leitet Interessenten und Besucher höchster Qualität zu Ihren Webseiten.

Erhalten Sie hohe Gewinne
Bei Google AdWords bezahlen Sie nur für die Anzeigen, auf die geklickt wird.
Wenn die Kampagne schlussendlich optimiert ist, bekommen Sie hohe Gewinne, die Sie nicht durch andere Marketingstrategien erreichen können.

Kosteneffizient
Einer der zentralen Vorteile von Google AdWords ist die hohe Kosteneffizienz.
Sie müssen nur bezahlen, wenn jemand auf Ihre Webseite klickt (Pay per Click) und Sie können auch festlegen, wie viel Sie ausgeben möchten.
Sie können Ihr Budget jeden Tag auf eine beliebige Summe setzen.
Dadurch gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Das UIZ hat ein Expertenteam für die AdWords-Dienstleistungen.
Unsere Experten entwerfen Ihre Kampagnendurchführung und werden es so optimieren, dass Ihre Kosten pro Klick nach und nach mit der Zeit sinken werden.
Das wird den Traffic zu Ihrer Webseite erhöhen, ohne Ihr Budget zu steigern.

Targeting
Wie funktioniert Google AdWords?

Google AdWords ist eine einfache bezahlte Werbung, oder Pay-per-Click-Werbung in Google. Die Funktionsweise ist einfach:
Schritt 1: Menschen suchen nach den Schlüsselworten für die Produkte oder Services, nach denen sie suchen.
Schritt 2: Wenn die Schlüsselwörter, nach denen die Menschen suchen, mit Ihren Schlüsselwörtern übereinstimmen, die Sie für Ihre Werbung ausgewählt haben, erscheint Ihre bezahlte Werbung neben oder über den natürlichen Google-Suchergebnissen.
Schritt 3: Wenn Menschen Ihre Werbung auswählen und anklicken, werden sie auf Ihrer Webseite landen, um Ihr Produkt zu kaufen oder mehr darüber zu erfahren.
Warum sollten Sie das UIZ Berlin wählen?
Das UIZ Berlin bietet effiziente und erfolgsorientierte AdWords-Kampagnen.
Unsere AdWords-Experten arbeiten regelmäßig am Entwurf und an der Optimierung Ihrer AdWords-Kampagne, sodass Ihre Organisation immer an erster Stelle der Suchergebnisse ist, wenn wichtigste Schlüsselwörter gesucht werden.
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