Wir ermöglichen unseren Kunden, messbar zu verbessern und ihre Vertriebs-Management-Zyklus von Anfang bis Ende zu verwalten. Unsere hoch flexibel und individuell gestalten können Bestellung-bei-Zahlung-Lösung hilft den Kunden, von einer vollständigen Lösung wählen, oder starten mit einer Teilmenge von Prozessen, Geschäftseinheiten oder Standorte.

Finanzberichterstattung

Unser Bestellung-bei-Zahlung- Services ermöglichen es Unternehmen, zeitraubOffload Forderungen Aktivitäten und lenken ihre Buchhaltung Ressourcen für höherwertige Aufgaben. Wir bieten Ebenen von Dienstleistungen, die Industrienormen in vielen Key-Performance- Maßnahmen, einschließlich Auftragsgenauigkeit überschreiten.

Höhepunkte

1.Geringen Arbeitskapital um  gebundene Forderungen
2.Senkung bei den Betriebskosten und erhöhter Zahlung
3.Verbesserte Kundenzufriedenheit
Wir integrieren und verwalten die Prozesse einschließlich Auftragsverwaltung , Kreditverwaltung, Abrechnung, Forderungsmanagement, Streit / Abzug Management, Cash –Anwendungen, das Berichtswesen und Analysen.

Unser Vorgehen

Unser Bestellung-bei-Zahlung- Ansatz richtet die gesamte Facette von der Auftragserfassungzur Fehlerbehandlung, um die Steuererhebung, so dass wir schnell und fehlerfrei Dienstleistungen für unsere Kunden liefern können.

Unser Ansatz hilft Ihnen, messbare Leistungssteigerung zu genieĂźen, so dass Sie alles, was Sie die EinfĂĽhrung neuer Angebote und unterstĂĽtzen komplexe Dienstleistungen, effizienter zu verfĂĽgung steht.

  1. Welt Klassen -Technologieplattform
  2. Beste Zahlungs-Prozesse
  3. Fach-Agenten in Sammlung und Streitbeilegung in unserem Auslieferungszentrum.

Die automatisierten Arbeitsprozesse

  1. Erhöhung von Zahlungen der Anfrage Rechnungen
  2. Versand der Rechnung / Zahlungsanforderung Rechnungen an Kunden
  3. Nachfolgeeinleitung mit den Kunden zur Zahlung
  4. Aufrechthaltung des Folgewegs und Mahnungen an Kunden
  5. Lösung / Eskalation von Anfragen von Kunden erhalten
  6. Sammlungen
  7. MIS

SchlĂĽsselanzeigen fĂĽr unsere Dienstlieferungszentrum

  1. Control ĂĽber DSO Tagen durch die Sammlung und reduzierte ProzesslĂĽcken.
  2. Zeitauflösung von Anfragen an Helpdesk mit einem Log Record geschrieben.
  3. Aufrechthaltung des MIS im vorgeschriebenen Format.