Versicherungsdienste

UIZ servieren Ihren Kunden in Ihren verschiedenen Versicherungsdienste wie Reiseversicherung Service, Unternehmensversicherung und viele mehr, die Ihnen in verschiedene Wegen begünstigt, wie beispielsweise:

Live- Online-Hilfe sorgt für mehr Kundenzufriedenheit

Es ist wirklich eine gute Dienstleistung, dass Website-Besucher die Fähigkeit schätzen mit einerlebenden Person zu Chaten, wenn sie Unterstützung für die weltweite Versicherungsdienstleistungen benötigen. UIZ Live Chat System ist Ihre Versicherung gegen den Verlust von neuen und etablierten Kunden wegen des Mangels an Website-Support. Live Help-Taste auf Ihrer Webseite setzt sofort Ihren Kunden in Kontakt mit einem Ihrer Operatoren oder lizenzierten Agenten. Niemand muss eine E-Mail- Antwort warten, und niemand wird auf Halten gesetzt. Unser Live-Chat -System tut mehr als Ihre Stammkunden profitieren – es ist auch eine ernsthafte Online- Verkaufs-Tool. Agenten und Betreiber proaktiv können Website-Besucher zu unterhaltung einladen. Live-Chat beschleunigt den Informationsfluss zwischen den Agenten und Kunden. Alle Informationen, die über das Telefon gegeben werden kann, können dem Kunden während einer Live- Chat-Sitzung schneller gegeben werden. Die Live- Hilfe-Taste zeigt Interessenten, die eine Live-Person zur Verfügung hat, um sie mit Post- Sales-Service Fragen helfen. Wir unterstützen Sie, Sie und Ihre geschätzten Kunden sind abgedeckt.

Vorteile der Verwendung von Provide Support über den Versicherungs Websites

1. Online- Website Umsatz beantworten zügig Fragen aus dem gelegentlichen Online-Besucher der einen direkten Tarif wollen oder keine Zeit haben um für eine E-Mail- Antwort zu warten.
2. Es ist das Multitasking Personal. Ein Bediener kann mehrere Kunden gleichzeitig unterstützen, abnehmend von Telefon und Materialkosten.
3. Website- Besucher die Überwachung der Bedienerschnittstelle zeigt Land und Ausgangsort der Website-Besucher . Groß für statistische Informationsbeschaffung auf Werbekampagnen.

Komfort sowohl für Agenten als auch für Kunden

Das UIZ-Live-Chat-System ermöglicht es Ihren Kunden, den Status ihrer Verträge zu überprüfen, sich nach zusätzlicher Deckung zu erkundigen, Selbstbehalte zu ändern, eine Liste der Punkte zu sehen, die in der Police eines Hausbesitzers enthalten sind, und schnelle Antworten auf komplexe Fragen zu erhalten.

Live- Antworten um Zeit zu sparen

Verwenden von Chat- Antworten für diese Fragen ist viel schneller als Wiederholung der gleichen Informationen in jedem Anruf.

Chat-Protokolle für Ausbildung und Qualitätskontrolle

Transkripte von allen Chat-Sitzungen können jede E-Mail Adresse automatisch verschicktwerden. Informationen aus diesen Chats können zur Qualitätskontrolle verwendet werden, die Ausbildung neuer Mitarbeiter und zur Festlegung, welche Informationen benötigen werden, um auf der Website hinzufügen.

UIZ Virtual Assistent

UIZ ist stolz zu verkünden , dass wir mehr als 100 ausgebildete und erfahrene Fachkräfte im Versicherungsdienst, so dass wir virtuellen Assistenten für jede Organisation für Kunden Chat liefern können, sowie technische Aspekte.