Reise Services

 

UIZ widmet sich Ihr Kunde in Ihrem Reise- Service zu dienen, der Sie mit verschiedenen Möglichkeiten begünstigt, wie beispielsweise:

Erhöhen von Reisebürovertrieb mit Live- Webseite Chat

  1.  Die Verbreitung der Angebote von Reisebüros und automatisierten Ticketing -Websites in den letzten Jahren hat im Wettbewerb in der Reisebranche dramatisch zugenommen, so dass es schwieriger denn je ist, Kunden es attraktiv zu machen um Gewinne zu erzielen.
  2. In diesen Tagen müssen Reisebüros klüger als je zuvor, um vorne zu bleiben. Sie müssen ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit vorbildlichen Kundenservice kombinieren, um Erhalt und Ausbau ihrer Kundenbasis aufrecht zu halten. Sie müssen  ihr Know-how zur Verfügung stellen, zu so viele potenzielle Kunden wie möglich. Live- Support-Chat ermöglicht es Agenten, um dies zu tun.
  3. UIZ Live-Chat- System ermöglicht es Agenten Kontakt mit jeder Besucher an das Reisebüro eine Website freundlich zu machen. Es kann Ihre Website-Besucher das Gefühl geben , als ob sie durch diese Glastüren von Ihrem Reisebüro -Service bestanden haben. Sie können Sie begrüßen beim eintretten. Sie können sie in deinem virtuellen Schreibtisch platzieren und Sie fragen wo Sie hinwollen und bei der Airlineauswahl und Hotel Reservierung helfen.
  4. Live-Chat ist auch die ideale Lösung für die Bereitstellung von Soforthilfe für den gelegentlichen Kunden, die zu Änderungen in letzter Minute in Reisevorbereitungen treffen muss , und die gelegentliche Online-Besucher, die einen Flug buchenen muss und keine Zeit haben, auf eine E-Mail- Antwort.
  5. Live-Website Support auf Ihrer Webseite projiziert das Bild, dass Ihre Agentur bei kundenorientiert hat. Die Live- Hilfe-Taste schaffen Vertrauen in unsicheren Erstkunden um die Menschen nicht auf der Reiseplanung über das Internet im Reisebüro -Service zu schicken. Die Live- Hilfe-Taste zeigt Menschen, das eine reale Person zur Verfügung steht , um sie in der Zukunft zu helfen, wenn sie Kunden-Support benötigen.
  6. Provide Support Live-Chat ist die Website -Tool, das Ihrem Reisebüro über den Wettbewerb mit Live- Vertrieb und erstklassigen Kundenservice erhöht. Es ist das herausragende Merkmal  was macht, dass Ihre Website-Besucher Sie Wählen gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Vorteile der Verwendung von Provide Support in Reise Verkäufe

Bieten sofortige Antworten

Alle Informationen, die über das Telefon gegeben werden kann, kann schneller und effizienter mit Live-Chat gegeben werden.

Verbessertes Multitasking –Agent

anders als bei Telefongesprächen kann ein Reisebüro Service-Agent mehrere Online- Besucher zur gleichen Zeit Assistieren, was die Wartezeit der Kunden verringert.

Schnelle und effiziente Kommunikation

Provide Support erleichtert übertragbar Chats und Agent-zu – Agent -Chats für weitere Hilfe.

Echtzeit- Chat  Ihr Wettbewerbsvorteil

Ticket Preisgestaltung ist ein wichtiges Verkaufsargument, aber die meisten Menschen, wenn sie die Wahl hätten, haben lieber einen Agenten denn sie anrufen können, um die Reisevorbereitung zu erarbeiten. Live-Chat auf Ihrer Webseite ermöglicht es Agenten, die Kunden zu unterstützen und dabei Kosten niedrig zu halten.

Senden Sie Informationen zu Website-Besucher

Jeder Kunden Frage, die über das Telefon beantwortet werden können, können während eine Live-Chat beantwortet werden.

Kosten senken und Service verbessern

Provide Support Live-Chat ist kosteneffitient für Reisebüros in aller Größen. Mit den Kosten eines typischen Kunden Telefonat von durchschnittlich $ 5, wird der Support ihnen helfen Ihre monatlichen gebührenfreie und Telefonkosten zu senken. Weniger Betreiber sind erforderlich um Anrufe zu beantworten.  Sofortiges Onlinesupport bedeutet, dass die Kunden nicht mehr warten müssen und bekommen die Aufmerksamkeit die sie benötigen während der Hauptgeschäftszeiten.

UIZ Virtual Assistent

UIZ ist stolz zu verkünden, dass wir mehr als 100 ausgebildete und erfahrene Fachkräfte in verschiedenen Bereichen haben, so dass wir virtuellen Assistenten für jede Organisation für Kunden Chat liefern können, sowie technische Aspekte.