Bildungsberatung

UIZ hilft Ihren Kunden in Ihrer Bildungsberatungsdienst, die Sie mit verschiedenen Möglichkeiten profitieren . Bildungsberatungsdienst, dass UIZ für qualitativ hochwertige Bildung in unterschiedlicher Weise anbietet, wie beispielsweise:

Erhöhen Sie Enrollment mit Live- Online-Hilfe

1. Es gibt viele Bildungseinrichtungen die Online Seiten haben für die Ausbildung Service Studieninteressierten und Studierenden, um Klassen zu registrieren, gelten für die finanzielle Hilfe und Informationen.
2.Obwohl elektronische Formulare mit der Bearbeitung der Unterlagen geholfen sind, fälls die Studierenden Hilfe bei der Sonderausbildung diese Formen benötigen, können sie keine Hilfe ohne E-Mails oder Telefonanrufe erhalten.
3. Unser Live Chat System löst diese Probleme , indem sie administrative Mitarbeiter und Dozenten mit Website-Besucher in Echtzeit per SMS – Messaging in einem privaten Chat-Fenster unterhalten, so dass sie Studenten erreichen die Hilfe benötigen.
4. UIZ Live Chat System ist sehr einfach zu bedienen. Wenn die Schüler Hilfe benötigen oder Informationen anfordern , klicken sie auf einem Live- Hilfe -Taste auf der Website, die eine private Nachricht öffnet.
5. Ausbildung Service -System ermöglicht auch Mitarbeitern zur sofortigen Live- Hilfe für die aktuellen und potenziellen Studierenden, und vermittelt eine moderne, professionelle Bild, um Website-Besucher.

Vorteile der Verwendung dieses Systems auf Bildungseinrichtung Websites

1. Effiziente Mitarbeiter Multitasking
2. Erhöhte Studentenzahlen
3. Erstellung von Live- Katalogen
4. Einfache Bedienerschnittstelle

Chat Nachrichten
Sofortige Antworten sparen Zeit , indem sie Chat- Antworten auf gestellte Fragen geben. Ihre Fragen beantworten in einer Chat-Sitzung ist viel schneller als Mitarbeiter, die einen Telefonanruf nach Klingeln des Telefons, um die gleichen Fragen und Transfer Anrufe zu beantworten.

Qualitätskontrolle
Alle Chat-Sitzungen können sich automatisch an jede E-Mail- Adresse schicken. Informationen aus diesen Chats können zur Qualitäts Education Service Zwecke verwendet werden, die Ausbildung neuer Mitarbeiter und der Entscheidung, welche Informationen auf der Website, Kataloge und andere Informationsquellen hinzugefügt werden muss.

Personalisierten System für jede Abteilung
Jede Abteilung kann das Aussehen von seine Live- Chat-Fenster mit einem Foto oder individuelles Logo anpassen. Chat-Fenster kann angepasst werden, um den Schulfarben, Logo usw. zu reflektieren. Grüße und Systemmeldungen können auch geändert werden, um die Abteilung zu entsprechen. Das Personal kann individuelle Adresse in das System einführen so, dass die Schüler sie E-Mail können, fälls sie nicht im Live-Chat zur Verfügung stehen.

Werbung für Ihre Institution
Dies ist Echtzeit- Monitoring-System , was auch die Rekrutierungsabteilung Ihre Schulen hilft, indem er ihnen zeigt, von wo Ihre Website-Besucher Ursprünglich sind. Dies gibt Recruiter das Wissen darüber, was funktioniert und was nicht in der Werbung für die Schule. Um Werbe-Dollars besser zu nutzen, gibt ihnen diese Information die Gelegenheit, alle Pay Suchmaschine Promotionen schnell anzupassen , um es Studieninteressierte Attraktiver zu machen.

UIZ Virtuelles Assistent
UIZ ist stolz zu verkünden, dass wir mehr als 100 ausgebildete und erfahrene Fachkräfte in verschiedenen Bereichen haben, so dass wir virtuellen Assistenten für jede Organisation für Kunden Chat liefern können, sowie technische Aspekte.