Chat und E-Mail Dienstleistungen

Chat Support Dienstleistungen

Die Live-Chat und E-Mail Management Services helfen Ihrem Unternehmen die Wettbewerbsfähigkeit bis auf das Maximun zu verstärken. Die Kunden, die Sie per E-Mail oder Chat-Kanäle kontaktieren, erwarten selbstverständlich eine schnelle und exakte Antwort. Hinzukommt, dass Ihr Unternehmen mehrere tausend Kontakte täglich pflegen muss. Dadurch geraten viele Unternehmen in Schwierigkeiten eine angemessene Reaktionszeit während man versucht eine hochqualitative Kundenkommunikation zu schaffen, aufrechtzuerhalten.

E-Mail Support

Das UIZ entdeckte, wie geschickt das Outsourcing die Kosten fĂĽr den Kundenservice reduzieren und gleichzeitig qualifizierte und qualitative Expertenanworten in Zusammenarbeit mit einem virtuellen Assistenten bieten kann. Wir verfĂĽgen ĂĽber weitreichende Erfahrung bei Erbringung von Chat und E-Mail Dienstleistungen mithilfe des Live-Chats Kundensupport in verschiedenen Bereichen, wie z.B.:

  1. Auktion Dienstleistungen
  2. Beratungsservice
  3. Vertriebsservice von Autos
  4. Bildungsservice
  5. Umweltdienste
  6. Finanzdienstleistungen
  7. Versicherungsdienste
  8. Liegenschaftsdienste
  9. Fernerkundungsdienste und GIS Service
  10. Webdesign Service

Unser umfassender Beantwortungsservice beinhaltet:

Das von UIZ entwickelte E-Mail und Chat Support Managementsystem ermöglicht es uns die Zustrom-/ Abflussmengen und den zu erwartenden Status in Echtzeit mitzuverfolgen und das Verfahren und die Kundenanalysen abzuleiten, die einen wertvollen Einblick bieten. Dynamische Dashboards bieten Momentaufnahmen von Prozessabläufen und –leistungen und ermöglichen uns somit kontinuierlich die Erwartungen unserer Kunden mithilfe eines optimierten Managementprozesses zu übertreffen.

  1. Kundenservice
  2. Technischer Support
  3. Auftragsabwicklung/ -prĂĽfung
  4. Beschwerde/ Lösungsanfrage

Reaktive und proaktive Live-Chat Dienste

Im Allgemeinen befolgen wir die Vielfaltsregel und bieten gleichzeitig den Live-Chat und E-Mail Management Service an.

Reaktiver Chat:

Der Service eines reaktiven Chats ist ein Live-Chat, der Ihnen eine notwendige menschliche Schnittstelle bietet, um Kunden bei Erwerbsprozessen, Online-Zahlungen, Fehlersuche bei Produkten oder Serviceangelegenheiten behilflich zu sein.

Proaktiver Chat:

Das ist ein anderer Online-Chat, der Chat-Fenster bietet, um die BedĂĽrfnisse der Internetnutzer zu antizipieren, die auf eine Reihe von vordefinierten Algorithmen basieren.