Marktforschungsdienst

Der Prozess des Sammelns, Untersuchens und Entschlüsselns von Daten über einen Markt, über ein Produkt oder eine Dienstleistung, die auf diesem Markt zum Kauf angeboten werden sollen, und über frühere, gegenwärtige und potenzielle Kunden für das Produkt oder die Dienstleistung; Recherchieren Sie die Qualitäten, Möglichkeiten des Geldmanagements, den Standort und die Notwendigkeiten des Zielmarktes Ihres Unternehmens, der Branche im Allgemeinen und der spezifischen Wettbewerber, denen Sie gegenüberstehen. Die Marktforschung liefert anwendbare Informationen, um Marketingschwierigkeiten zu lösen, mit denen ein Unternehmen höchstwahrscheinlich konfrontiert sein wird – ein wesentlicher Teil des Geschäftsarrangementprozesses. Um ehrlich zu sein, Strategien, einschließlich; Marktsegmentierung (Identifizierung bestimmter Gruppen innerhalb eines Marktes) und Produkttrennung (Erstellung einer Identität für ein Produkt und eine Dienstleistung, die es von denen der Konkurrenten unterscheidet) sind ohne statistische Marktforschung schwer zu erstellen.

Warum ist Marktforschung wichtig für Ihr Unternehmen?

Die statistische Marktforschung liefert detailliertes, orientiertes Wissen über die Wettbewerber, erfasst die Leidensschwerpunkte und -neigungen der Kunden, die neuesten Markttrends, das Kaufverhalten der Kunden, Finanzbewegungen und Demografie. Das ist der Grund, warum intelligente Geschäftsinhaber oder Geschäftsinhaber die statistische Marktforschung im Auge behalten und darauf Einfluss nehmen, um Kampagnen zu erstellen oder neue Produkte zu verfeinern und zu gestalten.

Marktforschung ist folglich eine entscheidende Komponente in Ihrem Unternehmen, unabhängig davon, ob Sie in einen Markt eintreten, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung einführen oder einfach nur hoffen, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Es kann Daten aufdecken, die für Entscheidungen wie Marketing und Weiterentwicklung, zukünftige Entwicklung, Bewertung vergangener Ausstellungen usw. unerlässlich sind.

Die Zusammenstellung all dieser Informationen ist nicht nur verblüffend, sondern auch zeitaufwändig. Sie benötigen engagierte Ressourcen, um Tag und Nacht mit dem Unternehmen fertig zu werden, was kostspielig werden kann.

Auf diese Weise entscheiden sich Unternehmen heute dafür, Marktforschungsdienste an Firmen auszulagern, die über praktische Erfahrung in der Bereitstellung solcher Dienste zu angemessenen Kosten verfügen, unabhängig davon, wie die meisten Unternehmen über eine eigene Marketing- und Vertriebsabteilung verfügen. Durch die Auslagerung der Marktforschung an externe Anbieter können sie ihre Vermögenswerte in Kerngeschäftsbereichen wie Vertrieb, Lead-Generierung, Weiterentwicklungen usw. einsetzen.

Marktforschung auslagern

Das Outsourcing von Marktforschungsdiensten erweist sich für viele Unternehmen als gewinnbringend, da Outsourcing-Unternehmen mit ihrem Team aus erfahrenen Experten nicht nur wichtige Informationen für Unternehmen bereitstellen, die sie in ihrer grundlegenden Führung leiten, sondern auch wichtige Informationen und Orientierungshilfen in Regionen wie Marktinformationen und Geschäftsmöglichkeiten bereitstellen . Sie bieten umfassende Beratung und fachkundige Beratung, unterstützt durch legitime Informationen und so weiter zu angemessenen Kosten.

Das UIZ-Marktforschungsteam arbeitet mit hoher Verantwortung, Engagement und einem 100% zuverlässigen Ergebnis. Wir bieten unseren Kunden den Service mit einem umfassenden Überblick über Ihren neuen Markteintritt, Zielkunden, Wettbewerbsanalysen und Marktchancenprozesse. Die Ergebnisse werden auf einer Karte dargestellt, um das Verständnis, die Einsicht und die Entscheidungsfindung in Ihrem Unternehmen zu verbessern. UIZ-Marktforschungsdienstleistungsteams können Ihrem Unternehmen dabei helfen, wichtige Informationen über die Wettbewerber, wirtschaftliche Veränderungen, demografische Daten, aktuelle Markttrends und Kaufverhalten Ihrer Kunden zu gewinnen.

Kontaktieren Sie uns für die besten Marktforschungsdienste

Hier sind einige zusätzliche Vorteile, die Sie unterstützen werden, wenn Sie sich für den Outsourcing-Marktforschungsdienst von UIZ entscheiden.

 

Zugang zu einem riesigen Pool an qualifizierten Fachleuten

Die Experten unseres Outsourcing-Marktforschungsservice-Teams garantieren, dass Sie legitime, gut recherchierte Informationen von Marktforschungsexperten erhalten, die ein umfassendes Verständnis der universellen Marktforschung und der Unternehmen haben. Wir können in einer Vielzahl von Fachgebieten oder Nischen auftreten. Marktforschungsunternehmen sammeln nicht nur Informationen, sondern sammeln, entschlüsseln und präsentieren Informationen in wünschenswerten professionellen Konfigurationen, die ohne großen Aufwand in Ihrem Unternehmen verwendet werden können.

Außergewöhnliche Werkzeugkenntnisse

Das professionelle Marktforschungsteam von UIZ verfügt über aktuelles Wissen über verschiedene Tools und Geräte für Forschung und Untersuchung. Wir nutzen fortschrittliche Innovationen für eine schnellere und umfassendere Informationsbeschaffung, die es uns ermöglicht, die Probleme der Kundenorganisation effizient anzugehen. Wir wenden uns sogar an Fachzeitschriften und Destinationen, die als brillante Bereicherung für Messungen und Zahlen gelten.

Schnellberichte

Durch die Zusammenarbeit mit der UIZ als Marktforschungs-Outsourcing-Organisation garantieren wir eine schnelle Bearbeitung von gut nachgefragten informationsgestützten Berichten, die dann für die weitere Planung und Entscheidungsfindung wertvoll sein könnten.

Produktivität steigern

Dies gilt insbesondere für kleine/mittelständische Unternehmen, da die aus der Marktforschung gewonnenen Daten ihnen helfen, eine starke Position aufzubauen und den potenziellen Zielmarkt besser zu verstehen. Für den Fall, dass diese Organisationen bereitwillig die Forschung durchführen würden, würde dies letztendlich zu einem kostspieligen und außerdem zeitaufwändigen Verfahren, da alle Ressourcen für diese Aufgabe aufgewendet werden müssten. Das UIZ-Forschungsteam konzentriert sich jedoch auf die Kerngeschäftsprozesse, während es unsere Kunden bei der notwendigen Forschung unterstützt. In der Zwischenzeit konzentriert sich unser Team mit vollem Einsatz und Hingabe auf die Kapazitäten des Centergeschäfts. Dies füllt somit ihre Effizienz.

Objektive unvoreingenommene Perspektive

Alle Organisationen möchten, dass ihre Forschung einzigartig, objektiv und fair ist und ihnen ein klares Bild vermittelt, anstatt sie über etwas zu informieren, das sie hören müssen. Diese Bestätigungsbereitschaft kann bestehen, wenn die Forschung von eigenen Mitarbeitern der Organisation geleitet wird, die ein persönliches Interesse an der Organisation haben. Der ideale Ansatz, um dies zu vermeiden, besteht darin, das Marktforschungsprojekt an einen Außenstehenden auszulagern, der kein Interesse an der Organisation oder dem Forschungsergebnis hat. In Zusammenarbeit mit dem UIZ-Team bei Marktforschungsprojekten arbeiten wir mit allen Projekten unserer Kunden mit einer 100%igen Sicherheitsgarantie und wir haben niemals ein Interesse daran, die Projekte unserer Kunden mit anderen Personen oder Dritten zu teilen. Alle unsere Projekte haben aktuelle Technologien und Ideen verwendet, um unsere Kunden mit neuen Ideen und Ergebnissen zu unterstützen.

Finanzstarke Lösung

Die Durchführung von Marktforschung innerhalb der Organisation kann kostspielig sein. Dazu gehören die Einstellung von Forschungsexperten, die Einrichtung wichtiger Infrastrukturen und so weiter. Die Betriebskosten wären enorm, ebenso die aufgewendete Zeit und Forschung, die für die Durchführung von Center-Business-Kapazitäten wie Marketing und Weiterentwicklung, Verkauf usw. verwendet werden könnten. Durch die Auslagerung des Marktforschungsteams durch die UIZ sparen Sie viel Zeit und Geld. Sie sparen viele Betriebskosten und zahlen nur eine feste Gebühr für die Dienstleistungen. Dies ist eine sehr kostengünstige Lösung, da es viel kostengünstiger ist, als die Mitarbeiter in die Organisation zu bringen oder einzustellen.

 

Ihr Marktforschungspartner, UIZ Berlin

Die UIZ ist ein vertrauenswürdiger Partner für Forschungs- und Datenlösungen, der Sie beim Aufbau und der Zusammenarbeit mit einer engagierten Gruppe von Forschungsexperten auf jeder Ebene unterstützen kann, einschließlich Informationsforschern, die ausdrücklich für Ihre außergewöhnlichen Bedürfnisse vorgesehen sind. Wir können Sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen, unabhängig davon, ob es sich um Entwicklung, mehr Effizienz oder nur um primäre Kostenreserven handelt. Mit Zugang zu hervorragenden Fähigkeiten, die Innovationen an vorderster Front nutzen, geben wir wahrscheinlich die besten wichtigen Antworten für Ihr Unternehmen.