Beratungsservice

UIZ hilft Ihren Kunden in Ihrer Beratungsleistung , die Sie mit verschiedenen Möglichkeiten profitieren. Wir sind bemüht, Online-Consulting-Dienstleistungen für Ihr Unternehmen zu schaffen. Viele Online- Beratung, die wir bieten, wie beispielsweise:

Steigern Sie Ihre Unternehmensberatung mit Live- Webseite Chat

1. Ihre Organisation kann verschiedene Dienstleistungen wie Rechtsberatung, medizinische Beratung, Engineering-Consulting anbieten, oder führen Sie eine unabhängige Unternehmensberatung, um so mit Hilfe von Experten, den Kunden zu liefern was sie brauchen. Sie wollen zur Verfügung stehen.
2. Live-Chat- Support über Ihre Website ist ein ernstes, unverzichtbares Werkzeug für den Anbau neuer Leads, die Einrichtung von Terminen, und sogar die Durchführung Ihres Unternehmens.
3. UIZ Live Chat ist sehr einfach zu bedienen. Wenn ein Website-Besucher Online-Beratung braucht, oder will einen Termin für ein Telefongespräch vereinbaren, oder persönlich Rücksprache vereinbaren, er oder sie klickt auf die Live- Hilfe -Taste auf Ihrer Website, welches ein privates Messaging-Fenster öffnet.
4. UIZ Live Chat Architektur Ermöglicht Ihnen Chats für Ihr Beratungsgeschäft von jedem Ort aus, von jedem Computer mit Internet-Zugang zu führen. Keine Plug-Ins oder Software-Installation auf Ihrem System oder Ihren Kunden-Computer erforderlich. Die extreme Zuverlässigkeit der Provide Support bedeutet, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter über Ihre Website zugänglich 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche haben können.
5. Website-Überwachung macht UIZ Live-Chat-Tool ein starkes Marketing-Tool. Die Bedienkonsole zeigt Informationen über die Website-Besucher, wie die verweisende Seite, ihr Land und die Stadt, und wie lange Zeit sie für jeden einzelnen vebringen. Solche Informationen können verwendet werden, um die Effektivität Ihrer Cost-per -Click- Suchmaschinen- Werbekampagnen zu messen.
6.UIZ Live Chat erhöht Ihren Kundenstamm durch die Erhöhung Ihrer Website Präsenz und Verfügbarkeit. Mit Thakur International Live-Chat, bieten Sie nicht nur guter Beratung durch Beratung; Sie bieten überlegenen Kundendienst.

Vorteile vom Unterstützen für Beratung


1. Echtzeit- Antworten auf dringende Fragen
2. Einfache Bedienoberfläche
3. Effizienten Informationsaustausch

Monitor Website Aktivität
Hinter den Kulissen, machen Tools den Liefersupport und den Live Kundensupport nützlich für die Bewertung der Wirksamkeit von Werbekampagnen.

Senden Sie Informationen zu Website-Besucher
Jeder Kunde Frage, die über das Telefon beantwortet werden können, können während eine Live-Chat beantwortet werden. Diese Art der schnellen und einfachen Informationsauswechslung wird Ihre Agentur über den Wettbewerb erhöhen.

UIZ Virtuelles Assistent
UIZ ist stolz zu verkünden, dass wir mehr als 100 ausgebildete und erfahrene Fachkräfte in verschiedenen Bereichen haben, so dass wir virtuellen Assistenten für jede Organisation für Kunden Chat liefern können, sowie technische Aspekte.

Unsere Beratung

UIZ hilft Ihren Kunden in Ihrer Beratungsleistung , die Sie mit verschiedenen Möglichkeiten profitieren. Wir sind bemüht, Online-Consulting-Dienstleistungen für Ihr Unternehmen zu schaffen. Viele Online- Beratung, die wir bieten, wie beispielsweise:

Steigern Sie Ihre Unternehmensberatung mit Live- Webseite Chat

  1. Ihre Organisation kann verschiedene Dienstleistungen wie Rechtsberatung, medizinische Beratung, Engineering-Consulting anbieten, oder führen Sie eine unabhängige Unternehmensberatung, um so mit Hilfe von Experten, den Kunden zu liefern was sie brauchen. Sie wollen zur Verfügung stehen.
  2. Live-Chat- Support über Ihre Website ist ein ernstes, unverzichtbares Werkzeug für den Anbau neuer Leads, die Einrichtung von Terminen, und sogar die Durchführung Ihres Unternehmens.
  3. UIZ Live Chat ist sehr einfach zu bedienen. Wenn ein Website-Besucher Online-Beratung braucht, oder will einen Termin für ein Telefongespräch vereinbaren, oder persönlich Rücksprache vereinbaren, er oder sie klickt auf die Live- Hilfe -Taste auf Ihrer Website, welches ein privates Messaging-Fenster öffnet.
  4. UIZ Live Chat Architektur Ermöglicht Ihnen Chats für Ihr Beratungsgeschäft von jedem Ort aus, von jedem Computer mit Internet-Zugang  zu führen. Keine Plug-Ins oder Software-Installation auf Ihrem System oder Ihren Kunden-Computer erforderlich. Die extreme Zuverlässigkeit der Provide Support bedeutet, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter über Ihre Website zugänglich 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche haben können.
  5. Website-Überwachung macht UIZ Live-Chat-Tool ein starkes Marketing-Tool. Die Bedienkonsole zeigt Informationen über die Website-Besucher, wie die verweisende Seite, ihr Land und die Stadt, und wie lange Zeit sie für jeden einzelnen vebringen. Solche Informationen können verwendet werden, um die Effektivität Ihrer Cost-per -Click- Suchmaschinen- Werbekampagnen zu messen.
  6. UIZ Live Chat erhöht Ihren Kundenstamm durch die Erhöhung Ihrer Website Präsenz und Verfügbarkeit. Mit Thakur International Live-Chat, bieten Sie nicht nur guter Beratung durch  Beratung; Sie bieten überlegenen Kundendienst.

Vorteile vom Unterstützen für Beratung

  1.  Echtzeit- Antworten auf dringende Fragen
  2. Einfache Bedienoberfläche
  3. Effizienten Informationsaustausch

Monitor Website Aktivität

Hinter den Kulissen, machen Tools  den Liefersupport und den Live Kundensupport nützlich für die Bewertung der Wirksamkeit von Werbekampagnen.

Senden Sie Informationen zu Website-Besucher

Jeder Kunde Frage, die über das Telefon beantwortet werden können, können während eine Live-Chat beantwortet werden. Diese Art der schnellen und einfachen Informationsauswechslung  wird Ihre Agentur über den Wettbewerb erhöhen.

UIZ Virtuelles Assistent

UIZ ist stolz zu verkünden, dass wir mehr als 100 ausgebildete und erfahrene Fachkräfte in verschiedenen Bereichen haben, so dass wir virtuellen Assistenten für jede Organisation für Kunden Chat liefern können, sowie technische Aspekte.